Anonymous erklärt NPD-Spendern und Nazis in Deutschland den Krieg

AW: Anonymous erklärt NPD-Spendern und Nazis in Deutschland den Krieg

Ich will ja auch, dass die NPD von der Parteienlandschaft verschwindet und dass am besten alle Neo-Nazis im Knast landen. Was Anonymus angeht, so halte Ich von der Organisation eigentlich nicht viel. Die meinen auch, sie könnten sich überall einmischen und gehen immer gegen das vor, was in der öffentlichen Meinung gerade schlecht dasteht.
Die wollen sich als Helden aufspielen, merken aber gar nicht, dass ihre Aktionen eventuell auch mehr schaden als nützen könnten.

Jetz haben die Nationalisten aber Angst bekommen,anonymus will sie angreifen und das im Internet.Wie sagte ein russischer Satiriker:Im Internet sind viele die Stärksten und im waren Leben die größten Opfer.

Ich frage mich immer,was sie mit solchen Aktionen erreichen möchten?

Dann käme noch die Frage auf, wie viel wir über die Ziele vom "richtigen" Anonymus wissen, bzw. was wir ihnen zuschreiben sollen/dürfen.

Ich glaube das ist denen auch relativ egal, wer es mir jedenfalls.
Es geht ihnen ja darum Firmen zu zeigen das sie nicht so Mächtig sind wie sie denken und nicht machen können was sie wollen.
Ob dabei jetzt die Presse sagt gut gemacht oder die bösen Hacker wer mir da ziemlich egal.

Werde jetzt aber nicht mehr viel zu solchen Sachen schrieben.
Es gibt die die für sie sind die die es Abwegen und die die entweder Propaganda Nachrichten schauen (Öffentlich-rechtlich usw. ist nicht wirklich Neutral vergleicht mal Deutsche Nachrichten mit welchen aus anderen Ländern was da so verschwiegen wird ist schon dreist in denn einzelnen Ländern sei es DE oder jedes andere Land).
Oder einfach nur gegen alles sind was irgendwie nicht eindeutig als nutzend erscheint.
Naja aber wie war der alte Spruch "jedem das seine" umstimmen kann mann ihr eh niemanden da ja alle meinen sie haben Recht und wenn es dann in die Tiefe geht immer mehr keine Ahnung mehr haben.

Auch wenn ich von der Partei nicht viel halte, finde ich es dennoch bedenklich, dass ein paar Kiddies in die Demokratie eines Landes eingreifen wollen.
Da könnten sie auch gegen manche Republikaner in den Staaten vor gehen, aber das trauen sie sich wohl nicht.

Naja, in einer Demokratie geht die Herrschaft per Definition grundsätzlich vom Volk aus. Wenn sich also ein Teil dieses Volk gegen eine Partei richtet, kann man dass doch durchaus als demokratisch sehen? Anders sieht es wohl eher beim Verbot durch die Regierung aus...
Mal abgesehen davon, dass unsere Demokratie eh nur auf dem Papier existiert. In der Realität regiert doch weder das Volk, noch die gewählten Parteien, sondern die Konzerne (siehe Atompolitik).

Man muss aber klar sagen, dass Annymous bzw. die die sich zu denen zählen in sachen aufdeckung der strukturen wohl schon mehr geleistet haben als unserer Rechtsstaat oder warum laufen noch so viele NPD mitglieder frei draußen herum und warum muss jetzt -Jetzt! erst eine Prüfung auf Verfassungswidrigkeit anlaufen?
Unsere Regierung beteuert zwar schon lange auf die NPD zu schauen aber wirklich was gemacht haben sie nicht und das bei über 7000 V-Männern.

@joel3214
Ich lese oder eine gewisse Abneigung gegen die NPD. ;)

Ich finde es einfach falsch, dass sich ein paar Unbekannte das Recht nehmen, für andere zu entscheiden.

@MysticBinary
Die V-Männer wollten halt nicht mehr aus der Partei raus. :D

Was habt ihr eigentlich alle mit "Alle NPD Anhänger ins Gefängnis, SOFORT!"
Ihr wisst schon das nicht alle NPD Anhänger Verbrecher sind oder?

Ach ja, es gibt immer welche, die gerne alle in einen Topf werfen.
Alle NPDler sind Verbrecher, alle Ausländer sind Verbrecher,...

Es gibt halt zwischen rechts und links kaum noch Unterschiede.

@joel3214
Ich lese oder eine gewisse Abneigung gegen die NPD. ;)
Versteh denn Satz nicht ganz was heißt das "oder " :D
Habe ich auch aber auch wieder nicht da ja nicht alle gleich sind wie schon gesagt die neo-Nazis gehören ins Gefängnis das ist ja wohl klar.
Aber welche die sagen das Leute die aus dem Ausland kommen sich nie um einen Job bemühen und vom Sozialstadt leben haben meiner Meinung hier nichts zu suchen.
Dazugesagt bin selber halbe Ausländer ;)

Auch wenn es mir persönlich am liebsten wäre, wenn man die NPD (und am besten gleich das komplette Gedankengut) verbieten würde - zum Glück ist sowas bei uns nicht (mehr) möglich. Wir haben nunmal eine Meinungsfreiheit, welche wohl als das vornehmste Grundrecht in einer modernen Demokratie angesehen werden darf. Dieses Recht auf Meinungsfreiheit bringt leider auch die Möglichkeit mit sich, dass sich Deppen äußern dürfen.
Wenn wir heute der NPD und den Neonazis den Krieg erklären, wer kann dann noch garantieren, dass es nicht morgen Kinderschänder, übermorgen Muslime und nächste Woche Homosexuelle sind (die Auflistung ist frei von irgendeiner persönlichen Wertung!)? Ja, auch wenn die NPD sich mehr oder weniger offen gegen die Verfassung stellt und daher fraglich ist, ob die Leute sich dann auf selbige berufen dürfen - wenn wir heute anfangen, diese Form der Lynchjustiz gutzuheißen, sind wir gedanklich ganz schnell wieder da, wo wir vor 60 Jahren endlich herausgekommen sind.

MfG Jimini

zøtac schrieb:
Was habt ihr eigentlich alle mit "Alle NPD Anhänger ins Gefängnis, SOFORT!"
Ihr wisst schon das nicht alle NPD Anhänger Verbrecher sind oder?

Ansichtssache. Ich z.B. sehe "Fremden"-Hass schon als verbrechen an auch wenn die Person nicht einmal etwas getan hat.
Die könnten mal was sinnvolles tun und YT hacken. Die ganzen Videos von Schlägereien und Naziliedern raushauen. YT macht dagegen ja nichts aber wenn ein Lied aus den Charts auf einmal dort ist wird wieder dicht gemacht. :schief:

Das was im dritten Reich war,ist keine Nationalismus.Nationalismus hat nur eine Bedeutung,liebe zu seinem Land,Volk und Kultur nicht mehr und nicht weniger.

Kannst du sogar nachlesen,wenn du möchtest.

Nationalsozialismus bedeutet:Sozialismus auf Nationaler Ebene,also nur in Deutschland und nicht in Frankreich oder Russland,wie es Hitler gemacht hat.

können wir mit unserer vor geschichte so etwas erlauben oder sogar tolerieren :huh:
weg mit dem BRAUNEN PACK

Nationalsozialismus ist nichts schlimmes.
Ich würde dir raten ein Lexikon zu nehmen und zu gucken was es bedeutet.
Aber kein deutsches Lexikon.
Nationalsozialismus ist nicht bloß eine Mischung aus Nationalismus und Sozialismus. Wenn dem so wäre, wäre es wirklich nicht schlimm, ich habe weder was gegen Nationalisten noch gegen Sozialisten.

MfG Jimini

die npd ist eh nen haufen flachköppe
ein bekannter spruch von denen ist, das sie straffällig gewordene ausländer abschieben wollen.
das die aber solchen klapskallis in ihren eigenen reihen auch noch aufstiegschancen gewähren ist mal so richtig lustig.
insofern ists schon ok, wenn sich welche aufmachen um sie vor weiterer verblödung zu schützen.
doch sollten diese mittel auch rechtens eingesetzt werden. denn wenn man mal nachdenkt kommt man erst auf die idee, das das handeln von anonymus ok ist, aber leider passt soetwas nicht in einem rechtsstaat. das wort rechtsstaat zu benutzen und den lieben kratzefuß bei den behörden machen klingt zwar etwas mau, da es halt wenig spektakulär daherkommt, ist aber die einzige möglichkeit diesen gescheitelten wenigdenkern in die quere zu kommen. zudem ist es doch ok, wenn leute denen was spenden. die haben ja eh keinen job, da achmet und seine kumpels denen durch bessere qualifikation, bessere schulabschlusse und einer besseren sprachkentniss, den job gekostet haben, vorausgesetzt sie hatten überhaupt eine arbeit. somit brauchen die ja das geld, damit die ihre sonderschulpädagogen bezahlen können. denn wie sollen die sonst rausfinden, wo der nächste trottelhaufen "außländer raus, auch österreicher" brüllt? fürs drei krakelige hakenkreuze reicht deren recht(s)schreibtalent, aber um was bei google zu fingen......hmmmm
also falls jemand in den nächsten tagen einen nazi sieht, so seid bitte so nett und werft ihm einen euro un seinen hut und bring ihm vieleicht noch nen warmen kaffee und ein stück plane, denn bei dem wetter ists schwer da draußen.

Nationalsozialismus ist nicht bloß eine Mischung aus Nationalismus und Sozialismus. Wenn dem so wäre, wäre es wirklich nicht schlimm, ich habe weder was gegen Nationalisten noch gegen Sozialisten

obwohls mit nationalismus schon anfängt. ne "jeder-für-sich-einstellung" is nie gut...

Auch wenn ich von der Partei nicht viel halte, finde ich es dennoch bedenklich, dass ein paar Kiddies in die Demokratie eines Landes eingreifen wollen.

/sign.

So mal sehen wie viele das jetzt wieder gut finden die gestern über Ano geschimpft haben :ugly:

Ich schon mal nicht.

Aber es sei gleich gesagt Ano war das nicht und hat damit auch nichts zu tun in der News steht klar und deutlich "Anonymous-Sympathisanten" heißt so viel wie irgendwer der denn Namen nutz.

"Anonymus" ist immer "nur" irgendwer, der den Namen nutzt. Das ist das gesamte Konzept.

Gerade das ist das strukturbedingte Problem von Anonymus!
Eine Anonyme Organisation kann halt nicht verhindern, dass sich irgendwelche Deppen für sie ausgeben...

Und wir reden hier nicht einmal von einer anonymen Organisation. "Anonymous" endet nicht ohne Grund hinter dem ersten Wort, es gibt keine Organisationsstruktur - auch wenn das (gerade im autoritätsorientierten Deutschland?) für einige schwer zu fassen ist, aber Anonymous ist gelebte Anarchie.

Ich glaube das ist denen auch relativ egal, wer es mir jedenfalls.
Es geht ihnen ja darum Firmen zu zeigen das sie nicht so Mächtig sind wie sie denken und nicht machen können was sie wollen.

Und was will man damit erreichen, wenn man den Firmen kommuniziert "ihr könnt nicht 24/7, sondern nur durchschnittlich 23/7 Webseiten ins Internet stellen"?
Es gibt wirklich viele Missstände auf dieser Welt, die dringend behoben werden sollten und die auf das Konto großer Konzerne gehen. Aber kein einziger davon findet sich online. Denn solange Menschen sterben, ist alles, was im PS3 Network abläuft, einfach ein relativ kleines Problem.

Naja, in einer Demokratie geht die Herrschaft per Definition grundsätzlich vom Volk aus. Wenn sich also ein Teil dieses Volk gegen eine Partei richtet, kann man dass doch durchaus als demokratisch sehen?

Eben nicht. Es ist schließlich ausdrücklich nur ein Teil davon. Das wäre Oligarchie. Nach deiner Sichtweise wären auch Diktaturen demokratisch, es gibt halt ein einzelnes Mitglied des Volkes den Ton an.
Eigentlich sollte es aber die Gesamtheit sein. (in wie weit das gegeben ist bzw. überhaupt machbar, sei mal dahingestellt. Aber wenn eine kleine Gruppe von Personen gegen die Regeln verstößt, die der Rest aufgestellt hat, dann kann wohl sehr wohl davon ausgegangen werden, dass dies keine demokratischen Tätigkeiten im Interesse der Mehrheit ist, sondern kriminelle Handlungen.

Man muss aber klar sagen, dass Annymous bzw. die die sich zu denen zählen in sachen aufdeckung der strukturen wohl schon mehr geleistet haben als unserer Rechtsstaat

So? Ich will nicht behaupten, dass die BRD sonderlich erfolgreich im Kampf gegen Faschisten ist (das Volk -s.o.- unterstützt ja lieber Leute, die selbst jetzt noch Paranoia vor den pösen, pösen Linken schüren), aber sie ist immer noch ein Einäugiger unter vielen Blinden. Anonymous dagegen hat afaik bislang genau 0 Personen hinter Gitter gebracht, 0 Organisationen zerschlagen und 0 Personen vor Rechten gerettet.
"Nichts" ist immer noch weniger, als "wenig".

oder warum laufen noch so viele NPD mitglieder frei draußen herum

Weil wir in einem demokratischen Rechtsstaat leben, in dem sich Mitglieder einer legalen Partei frei bewegen dürfen. Ich weiß, ist schwer zu verstehen, wenn man Selbstjustiz und online-Terrorismus für hohe Errungenschaften hält, ist aber so und in Sachen Rechtssicherheit und Gerechtigkeit mit das höchste, was die Menschheit in den letzten Jahrtausenden hinbekommen hat.

und warum muss jetzt -Jetzt! erst eine Prüfung auf Verfassungswidrigkeit anlaufen?

Weil wir in einem Land leben, für dessen Bevölkerung Überwachung und Sicherheit vor Gerechtigkeit und Freiheit kommen. Könnte ja plötzlich nachts jemand ums Haus schleichen -gar ein Kommunist? :wow: -, wenn man nicht alles und jeden infiltriert und manipuliert.

Das was im dritten Reich war,ist keine Nationalismus.Nationalismus hat nur eine Bedeutung,liebe zu seinem Land,Volk und Kultur nicht mehr und nicht weniger.

Kannst du sogar nachlesen,wenn du möchtest.

Andrej schrieb:
Nationalsozialismus ist nichts schlimmes.
Ich würde dir raten ein Lexikon zu nehmen und zu gucken was es bedeutet.
Aber kein deutsches Lexikon.

Meinst du jetzt Nationalismus oder Nationalsozialismus?

Ich glaube bei Nationalsozialismus müssen wir uns nicht streiten, ob das jetzt etwas schlimmes war oder nicht:(
Nationalismus ist an sich zumindest nicht automatisch etwas schlimmes, wenn allerdings in der Ideologie verankert ist, dass die eigene Nation von Natur aus besser ist als andere, kommt schnell Fremdenhass etc auf

bitter,bitter
jetzt schenken noch mehr trottel trotteln aufmerksamkeit das ist so dumm oh man :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Zurück