Stryke7
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: AMDs Ryzen unterstützt offiziell Windows 7
Was hat denn deiner Meinung nach die Nutzerdatenbank des Konzerns mit den Ergebnissen der Suchmaschine zu tun?
Den kann man wohl getrost als veraltet ansehen.
2) Zumal Bill Gates heute offiziell nicht mehr viel mit Microsoft zu tun hat.
3) Das Produktspektrum hat sich seit dem KOMPLETT verändert, Apple zum Beispiel baut kaum noch Computer ...
4) Das Thema um das es hier geht existierte noch nicht mal als diese Aussage von Herrn Gates getätigt wurde!
Das macht sie automatisch untauglich.
Glaube ich dir nicht. Dafür müsstest du wirklich auf dem Mars leben.
Ich wette du hast mindestens einen Bekannten der deinen vollen Namen in seinem Android-Handy gespeichert hat? Welcher automatisch auf irgendeinen Backup-/Cloud-/ ... -Server hochgeladen wurde ...
Aber ich denke, die werden noch SEHR lange laufen, wenn bis heute noch die Server von W95 laufen ... und das hatte keine so hohe absolute Verbreitung wie W7.
Das läuft auf die Frage heraus: Ist es legal etwas zu cracken/kopieren/... das es nicht mehr zu kaufen gibt?
Moralisch habe ich damit jedenfalls keine Probleme. Selbst wenn es noch das Eigentum einer Firma ist, entsteht dieser kein Schaden wenn sie es sowieso nicht mehr verkauft.
Bin mir nicht sicher ob du das gerade Ernst meinst ... ?Die Sammelei findet allerdings woanders statt.
Nö, such mal und sag ihn mir: ... .
Was hat denn deiner Meinung nach die Nutzerdatenbank des Konzerns mit den Ergebnissen der Suchmaschine zu tun?
Das qualifiziert dich nicht als Datenexperten, sorry.Ich bin unter anderem Halbleitertechnologe ... .
1) Der Artikel ist von 2003 und bezieht sich auf eine Aussage von 1984.Da kennst Du aber die Aussagen von Herrn Gates schlecht:
Quelle: Damals, im Valley: Als Bill Gates noch Maccie war - SPIEGEL ONLINE.
Den kann man wohl getrost als veraltet ansehen.
2) Zumal Bill Gates heute offiziell nicht mehr viel mit Microsoft zu tun hat.
3) Das Produktspektrum hat sich seit dem KOMPLETT verändert, Apple zum Beispiel baut kaum noch Computer ...
4) Das Thema um das es hier geht existierte noch nicht mal als diese Aussage von Herrn Gates getätigt wurde!
Das macht sie automatisch untauglich.
Weder du noch irgendjemand den du kennst verwendet irgendein Produkt von Google?Noch mal: bei mir laufen weder bing noch cortana.
Ganz sicher.![]()
Glaube ich dir nicht. Dafür müsstest du wirklich auf dem Mars leben.
Ich wette du hast mindestens einen Bekannten der deinen vollen Namen in seinem Android-Handy gespeichert hat? Welcher automatisch auf irgendeinen Backup-/Cloud-/ ... -Server hochgeladen wurde ...
Touché.Was denkst Du, wie das Fräulein heißt, das Dir dort die Daten durchflüstert (Server) ?
Aber ich denke, die werden noch SEHR lange laufen, wenn bis heute noch die Server von W95 laufen ... und das hatte keine so hohe absolute Verbreitung wie W7.
Gibt es?Normalerweise gibt es dafür eine Verwarnung, aber Petzen ist mir zu wider.
Das läuft auf die Frage heraus: Ist es legal etwas zu cracken/kopieren/... das es nicht mehr zu kaufen gibt?
Moralisch habe ich damit jedenfalls keine Probleme. Selbst wenn es noch das Eigentum einer Firma ist, entsteht dieser kein Schaden wenn sie es sowieso nicht mehr verkauft.

Wenn die nix für Win7 zertifizieren, kann AMD auch nix liefern... also bitte den schwarzen Peter jetzt nicht AMD in die Schuhe schieben. Maximal dem Marketing, dass es da nicht schon vorab einen Riegel der Hoffnung auf Win7-Treiber vorgeschoben hat.
"Das wären dann etwa 200 Franken"