4.2 Personenbezogene Angriffe
Warum befürchtest du das?
Hab meinen Punkt schon, danke fürs melden.
(Egal wers war, du bekommst die Krone

.)
Aber nicht wegen 4.2., da lag ich wohl im Sinne nicht so falsch.
Warum ich das befürchte?
Weil ich keinen konkurrenzlosen Stillstand mehr will, wie er in den letzten Jahren geherrscht hat,
wohin das den Platzhirsch führt, konnten und können wir alle miterleben und beobachten.
Weils es in einem funktionierenden (technologischen) "Wettkampf" immer ein auf/ab, erster/zweiter gebes soll/wird/muss,
und weil die ressourcernbedingte Übermacht des Platzhirschen es schon richten wird. Und AMD möglicherweise wieder mal
der Atem (aufgrund fehlender "Reserven") wegbleiben wird. So wie es nach dem legendären Athlox 64 eben war.
Oder der 9700, der 850XT... dem 5X86... K6-3...
Für "uns hier" ist nur wichtig, dass wir im Rahmen von "Enthusiast" bis "Vernunft" ordentliche Produkte zu kaufen bekommen,
die Marke, die Technik dahinter, die Anwendung im Rest der Welt und der Preis (wird sowieso vom Markt und Käufer reguliert)
sind irrelevant.
PS: Und dem "Schaasda" seine grostesken Untergangs-Ejakulate gehn mir trotzdem immer noch auf den Sack.
Beispiel gefällig?
Es ist noch nie dagewesen, dass die bessere Technik am Ende nicht gewonnen hat und wenn doch möge man mir das bitte zeigen.
Gerne:
VHS vs. Betamax.
Kodak.
Xerox.
Wankelmotor.
DAT.
1/4" Revox.
Amiga.
MIDI.
RISC.
SGI.
Kalashnikow.
Space Shuttle/Saturn 5.
Die Mauer, naa, die Chinesische...
Und das fällt mir nur so spontan affektiv (ohne nachzudenken) ein.
Linux?
Nvidia und Intel?
Text falsch verstehen wollen.
Wollen?
Müssen!
Es ist (für unreflektierte Menschen) sehr schwer, sich selbst zuzugestehen, dass man sich mal in einem
"Standpunkt" auch "verbeisst". Unrecht hat, zuerst postet, dann erst nachdenkt.
Fundamentalismus/Voreingenommenheit und Engstirnigkeit ist nie gut.