Und das war der Tägliche "Mein 7700K ist so geil"......
Mensch Leute was ist denn mit euch los, seid ihr so Markengesteuert das ihr keine Beiträge ertragt wo was anderes erwähnt wird?
Mal ganz ehrlich, ihr solltet echt über eure Art wie Ihr sowas auffast nachdenken.
Wir reden, kommentieren hier über eine News zu einer neuen Prozessor Generation, diese mich SEHR interessiert, und natürlich ziehe ich bei solch einem Thema immer auch mit das was ich habe, mit dem ich sehr zufrieden bin usw heran...
Meine Tage bei Intel sind gezählt, ich bezweifle das da in den nächsten 2 Jahren was zauberhaftes aus der Schublade kommt.
Danach beurteile ich zumindest Hardware, was leistet sie, was kann sie, was bietet sie mir "Mehr" im Vergleich zu meiner ja schon schlechteren....
Setzt doch mal eure Dunkelrote Hass Brille ab, das würde euch gut tun.
Und ich wiederhole mich zum 1000. mal:
Ich spreche nur für mich und meinen Usecase, dieser ist WQHD Gaming, und da ist der Vorteil eines geilen neuen Ryzen ja viel geringer als wenn ich andere Anwendungsfälle hätte, auch spielen da dann die Kosten rein, der Vorteil muss schon deutlich sein wenn ich von einem 7700k als WQHD Gamer komme und auf Ryzen wechsle, ich tausche mindestens MB+CPU, vll noch besseren RAM...
Hier hat jemand auch geschrieben er ist froh
nicht auf den 7700k gesetzt zu haben, das ist bei euch wieder erlaubt.
Ich lasse ihm diese Meinung gerne.
Seid doch mal nicht immer so einseitig, das errinnert mich an den Jungendlichen hier, der ab dem 07.07.2019 hier alles bestehende schlecht geredet hat nur weil ihm seine Eltern nen Ryzen 3600 gekauft haben, dutzende Anfragen zu Tomb Raider Benches immer und immer wieder, wie wenn ein kleiner Junge jedem Fremden sein neues Spielzeug aufdrängeln muss, dabei auch noch alles andere als schlagartig unbrauchbar hinstellt.
Lasst doch mal beides existieren, bei einem Neukauf ist für mich halt entscheidend von welchem Produkt(Leistung, nicht Marke) ich komme.
So entscheidet doch jeder Mensch, einen Kauf. Ihr auch.
Seid doch nicht so total und absolut AMD gesteuert.
Viele können hier gar nicht mehr damit umgehen wenn eine andere Marke erwähnt wird, geschweigenden wenn jemand mit etwas zufrieden ist...
Traurig