Bennz
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hehe ja war ein bisschen übertrieben
AMD Phenom II X6 1090T BE (sixcore) + Asus Crosshair IV Formula = 280 Euro
Und das in einem Shop, nicht etwa Occasion..
Find da mal einen Six Core Intel mit so nem guten Board für den Preis, dann schick ich dir ein Tafel Schweizer Schokolade![]()
ging es nicht um Vergleichebare CPU´s? also müsste ich nen c2d xD und nen gutes Board finden. kleiner scherz

Jetzt übertreibst du aber mal mächtig oder. Deine INtel liebe ist ja nett und deine Sache, aber der 1090T ist in BC2 einer der schnellsten CPus. DA ändert auch deine Affenliebe nichts dran.
@ TOP: über was redet ihr hier überhaupt. mixxed_up: Hast du schiss, oder warum verbeist du dich so sehr in ungeleget Eier. Weder du noch irgend jemand kann abschätzen, was BD leisten wird und in wie weit die kommenden Intels was leisten. Kannst du mit deinem gejammer nicht warten, bis alle Fakten auf dem Tisch liegen? Schlimm immer diese Fan Kinder
Jeder soll selber entscheiden ob er lieber einen AMD oder einen Intel sein eigen nennen will. Aus welchen Gründen auch immer. Ich lasse die Benches entscheiden und die Spiele die ich spiele.
Hämmerst ja auch mit der Faust aufn tisch mitn Buldoza, obwohl da auch ned viel mehr infos drann sind.

.