Headologic
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sind doch nur gesuchte Witze ^^ über AMD hab ich keine gefundenDeine Hater-Signatur spricht natürlich Bände btw....

Sind doch nur gesuchte Witze ^^ über AMD hab ich keine gefundenDeine Hater-Signatur spricht natürlich Bände btw....

Sind doch nur gesuchte Witze ^^ über AMD hab ich keine gefunden![]()
Vielleicht solltest du mal beachten das eine Intel CPU 5x teurer als eine vergleichbare AMD CPU ist, bei den Boards siehts nicht anders aus.. von dem her würde ich AMD nicht so herabputzen, lass dir nur das Geld aus der Tasche ziehen..![]()

na son schice hab ich lange nicht mehr gehört, you made my day
amd 1100t = 195 inkl vesand
intel 2600k = 260 inkl versand
also ich sehe da den unterschied vom Preis, des der Intel 5x Teurer ist.
Board habsch nen fetten 100 fürs p8p67 gezahlt, bei der austatung darf nen Mb von AMD nur nen 20er kosten.
Das Problem ist doch das hier Äpfel mit Birnen verglichen werden.![]()
Wenn du einen sinnvollen Vergleich haben willst, dann musst du auch CPUs vergleichen die etwa auf einen Niveau sind.
Ob nun ein vollwertiger Octa-Core oder eben 4 Kerne mit CMT oder wie auch immer ... das was mich an der ganzen Sache stört ist doch, dass Sandy Bridge E vollkommen ohne Konkurenz ist
na son schice hab ich lange nicht mehr gehört, you made my day
amd 1100t = 195 inkl vesand
intel 2600k = 260 inkl versand
also ich sehe da den unterschied vom Preis, des der Intel 5x Teurer ist.
Board habsch nen fetten 100 fürs p8p67 gezahlt, bei der austatung darf nen Mb von AMD nur nen 20er kosten.

Und das in einem Shop, nicht etwa Occasion..
Find da mal einen Six Core Intel mit so nem guten Board für den Preis, dann schick ich dir ein Tafel Schweizer Schokolade![]()

Hehe ja war ein bisschen übertrieben
AMD Phenom II X6 1090T BE (sixcore) + Asus Crosshair IV Formula = 280 Euro
Und das in einem Shop, nicht etwa Occasion..
Find da mal einen Six Core Intel mit so nem guten Board für den Preis, dann schick ich dir ein Tafel Schweizer Schokolade![]()

Hardwareluxx - Enthusiasten-Plattform Sandy Bridge E erst im vierten Quartal 2011Ob nun ein vollwertiger Octa-Core oder eben 4 Kerne mit CMT oder wie auch immer ... das was mich an der ganzen Sache stört ist doch, dass Sandy Bridge E vollkommen ohne Konkurenz ist, was wirklich und wahrhaftig bedeutet, dass AMD noch weiter zurück ist als heute schon.
Wow, und was nützt dir der Sexa-Core, wenn er fast langsamer ist als ein entsprechender Intel Quad-Core?![]()

Auch hier vergleichst du wieder Äpfel mit Birnen! Relevant sind die zur Verfügung stehenden Threads also 6 vs. 8 und da ist es völlig ok, wenn ein Sechskerner in multithread optimierten Anwendungen hinter einem 4Kerner mit 8 Threads liegt.Wow, und was nützt dir der Sexa-Core, wenn er fast langsamer ist als ein entsprechender Intel Quad-Core?![]()

Jetzt übertreibst du aber mal mächtig oder. Deine INtel liebe ist ja nett und deine Sache, aber der 1090T ist in BC2 einer der schnellsten CPus. DA ändert auch deine Affenliebe nichts dran.
@ TOP: über was redet ihr hier überhaupt. mixxed_up: Hast du schiss, oder warum verbeist du dich so sehr in ungeleget Eier. Weder du noch irgend jemand kann abschätzen, was BD leisten wird und in wie weit die kommenden Intels was leisten. Kannst du mit deinem gejammer nicht warten, bis alle Fakten auf dem Tisch liegen? Schlimm immer diese Fan Kinder
Jeder soll selber entscheiden ob er lieber einen AMD oder einen Intel sein eigen nennen will. Aus welchen Gründen auch immer. Ich lasse die Benches entscheiden und die Spiele die ich spiele.

Blöd ist hier schon mal das du meine Posting aus den Kontext reißt. Den es ging dabei um die Preisgestalltung der Unternehmen und es solte jedem klar sein, das die sich an die Leistung der Konkurenz hält. Warum sollte AMD eine doppelt so schnelle CPU auch zum Preis der halb so schnellen Intel CPU verkaufen? Wären sie ja schön blöde!Man kann sich nur getrennt über diese Dinge unterhalten, niemals im Zusammenhang zueinander. Wie ich vorhin schon erwähnte, Alle anderen Specs sind egal, wenn P/L stimmt, für jemand wie mich. Für andere ist Alter egal, solange P/L stimmt. Für andere ist der Preis egal, da sie was neues wollen... usw...
Sorry, aber machst du nicht gerade das Gleiche?Du redest hier über ungelegte Eier und vergleichst ein System mit einem was dann ca. 6 Monate mind. auseinander liegt und höchstwahrscheinlich 3x so viel kostet.
BD CPUs sind doch soweit ich weiß auch noch nicht zu haben.Und die hatten kein SMT und somit 8 Threads? Das habe ich irgendwie anders in Erinnerung.@DaStash
Ich bezog mich hier auf die Intel Core i5 der ersten und zweiten Generation, nicht auf den 2600K und co.
So habe ich Dich aber nicht tituliert!Ich habe die letzten Jahre praktisch nur AMD und ATI Komponente gehabt, also nichts mit Intel Fanboy.![]()

Und die hatten kein SMT und somit 8 Threads? Das habe ich irgendwie anders in Erinnerung.