K
KrHome
Guest
AW: AMD scheint Preissenkungen für HD 7900- und HD7700-Serie vorzubereiten
AMD punktet im Gegensatz zu früher weder mit Verbrauch noch mit Performance. Ergo wurden sie deklassiert. Dazu kommt das sehr überschaubare Featureset. Wie schon im Kampf gegen Intel hilft hier nur eine massive Preissenkung.Mir ging es um die Aussage von wegen "deklassiert", welche impliziert "AMD -> Kernschrott"
Wir sind PC Spieler! Wir freuen uns über Eingriffsmöglichkeiten in unser System. Je mehr diesbezüglich geht, desto besser. Wenn ich das von dir lese, könnte ich meinen ich diskutiere mit einem Konsolenspieler über den Sinn und Unsinn von Bildqualitätsoptionen.Und den NV Inspector mit ins Gespräch zu bringen ist natürlich bequem
Vergleiche doch beide mal mit Standard Treiber, was bleibt von deinem tollen Featureset ?
Adaptive VSync ist für mich eins der interessantesten Features seit langem. Außerdem ist es Quatsch die Masse an Features die der NVInspector bietet, einzeln zu relativieren. Die Summe macht's! Irgendwas was mit einer Readeon nicht geht, kann man mit dem Inspector bzw. dem Treiber immer einstellen. Sei es SSAO, PhysX, Downsampling, AA Bits usw..NV hat ein paar sinnvolle Features gebracht, aber der Turbo,Adaptive VSync, und das oben angesprochene gehören definitiv nicht dazu.