Also, bisher kann ich sagen, dass ich noch kein Problem provozieren konnte.... Es scheint aber, dass die CPU vom max. Takt schlechter läuft wie die alte... CB20 Multi 7925... die alte kam auf 8054... hab jetzt 4---5 runs durchlaufen lassen....
Der CCD1 geht hierbei der CPU nur bis 4,7GHz CCD0 4,9GHz... lt HWInfo 6.40 (4,9GHz & 4,88GHz bei dem alten)
Cyberpunkt hakelig nach wie vor, aber nach verlassen bisher kein crash...
WLP muss sich ja auch noch bisschen verteilen jetzt wo es warm wird...
grad lasse ich mal Prime laufen... läuft auch seit 3Minuten ohne Probleme... (Prime belastest ja 24Threads.. daher ist hier schön zu sehen, dass die Temp auf beiden CCD's nur 2°C Differenz hat.... seit 5 Minuten... Die alte CPU hatte da 4..5° im Desktop beim Zocken usw... natürlich größere Unterschiede...)
So..Prime hab ich gerade abgebrochen.... ist mir zu langweilig!
System läuft immer noch!? komisch! kenn ich so gar nicht!
So kurze Runde RDR2... läuft immer noch!
(OT Frage: Kann mir mal wer erklären, warum der Sound in RDR2 soo leise ist? ich hab da alles nach rechts geschoben beim Sound... )
Sieht also aktuell nach 30 Minuten fixer Spielerei so aus, als ob die Kiste nun laufen würde.
Achja:
Ablauf war:
Paket kommt -> CMOS Batterie raus -> CPU tausch -> Batterie wieder rein -> Load optimized defaults , XMP aktiviert -> Fertig.
Ich traue dem Braten zwar noch nicht, aber ich bin nun zum 3.ten mal in diesem Thread wieder guter Dinge, dass die Kiste nun läuft!