AMD Ryzen 9 3900X/3950X: Verfügbarkeit nach wie vor nicht gegeben

AW: AMD Ryzen 9 3900X/3950X: Verfügbarkeit nach wie vor nicht gegeben

Ja (nicht ich, ein Bekannter), bestellt Ende August bei reichelt.de.
Die haben ihn übrigens jetzt auch lieferbar ab lager (was ab und zu vorkam) aber leider hat reichelt mittlerweile auch bemerkt dass man auch 200e mehr bekommt wenn man einen hat - vor ein paar Wochen warens noch ~550€.

Danke für die Info. Ich bin nun auch einer der Auserwählten.
Bestellt am 22.08. bei MF. Heute versandt.

Ich freu mich echt sehr hart gerade :-D Scheint so, als ob die so langsam nachkommen.
Reichelt hatte ich auch gesehen, wer den 3900X für den Preis kauft sorry...der hat echt Bäume an denen das Geld wächst :D
 
AW: AMD Ryzen 9 3900X/3950X: Verfügbarkeit nach wie vor nicht gegeben

Danke für die Info. Ich bin nun auch einer der Auserwählten.
Bestellt am 22.08. bei MF. Heute versandt.

Servus! Ich war bisher nur stiller Mitleser in dem Forum und jetzt muss ich doch mal nachhaken. Du hast am 22. August bei Mindfactory bestellt und er wurde bereits heute versandt?

Mir geht die Warterei schon dermaßen auf den Zeiger, ich habe am 23.7. bei Mindfactory bestellt und bis auf eine Vertragsbestätigung und das sie das Geld genommen haben, habe ich von denen nichts mehr gehört...Bei einem Anruf den ich Mitte August mal getätigt habe, gabs nur Beschwichtigung und eine Entschuldigung..
 
AW: AMD Ryzen 9 3900X/3950X: Verfügbarkeit nach wie vor nicht gegeben

Reichelt hatte ich auch gesehen, wer den 3900X für den Preis kauft sorry...der hat echt Bäume an denen das Geld wächst :D

Sagen wir mal so - als ich Anfang des Jahres wusste dass ich sehr wahrscheinlich auf Ryzen3000 gehen würde war meine Einschätzung/Budgettierung 3950X = 1000€ und 3900X = 750€. Denn leistungsmäßig wäre das locker verlangbar gewesen von AMD im vergleich zu gleich schnellen Intel-Vielkernern die noch weitaus teuerer sind.
Dass ein 3900X so "billig" wurde am Schluss hat mich sogar positiv überrascht.

(und nein, mein Eurobaum treibt noch immer nicht so aus wie geplant, ich bin immer noch drauf angewiesen arbeiten zu gehen. :ugly:)
 
AW: AMD Ryzen 9 3900X/3950X: Verfügbarkeit nach wie vor nicht gegeben

Update: Ich gehe mal davon aus, dass sich @DR390, im Monat vertan hatte. Habe gestern nämlich auch endlich die Versandbestätigung erhalten und bin jetzt schon ganz fuchsig^^.
Die restliche Hardware lag jetzt schon teils 2 Monate hier rum.. Kann dann hoffentlich bald die alte Gurke in Rente schicken.
 
AW: AMD Ryzen 9 3900X/3950X: Verfügbarkeit nach wie vor nicht gegeben

Da sind wohl wieder ein paar R9 3900X in Europa angekommen. Sowohl zum UVP beim Händler wie auch für 500,20€ beim selben Händler über eBay. Angeblich derzeit "Mehr als 10 verfügbar"
 
Zurück