AMD Ryzen 7 5800X3D: Morgen startet der Verkauf - Erinnerung

Wow ich bin sprachlos...
5800X3D teurer als der 5950X....

Boah ob sich der 5800X3D lohnt :(
Auf jeden Fall nicht ausverkauft, hätte ich nicht gedacht. Aber gut, bei dem Preis
 
Wie alle nur am haten waren, als zB. zu Z690 Release und die Wochen danach die Preise natürlich etwas zu hoch waren.

Kaum steht ein anderer Hersteller drauf, ist das natürlich alles nicht mehr so wild und man stürzt sich sogar noch regelgerecht auf das Produkt.

Aber soll den 5800X3D natürlich nicht schlecht reden, bleibt natürlich eine schöne CPU.
Aber verquillt in ihren Köpfen sind schon so einige in der Hardware Welt.
 
Ich hoffe du bist am Ende des Tages nicht enttäuscht, denn mit einer 1080ti bei 1440p wirst du die meiste Zeit bei AAA Titeln im GPU Limit hängen und von der Mehrleistung des CPUs 0 Profit bekommen.
Wäre korrekt, aber wie ich bereits oben schrieb:
Wenn`s in 720p 60% Mehrleistung sind gegenübermeinem 3700X (pcgh Index), dann sollte etwas davon auch in 1440p ankommen. Okay - bei mir sicher erst so richtig nach einem ordentlichen Grafikupgrade
Geplant aber erst mit der neuen Grafikgeneration Ende des Jahres:-). Und, wie auch schon gesagt, Strategieschwerpunkt, da ist Grafik zumindest oft weniger wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Caseking ebenfalls lieferbar für 489 plus 8 € Versand.
Edit: Nun ohne Liefertermin, bei Alternate lieferbar für 509.
ich spiel aber mit vsync bei 60 fps. da würde son 5800x3d keinen unterschied machen ?
für 60 fps reicht der 3700x noch locker
Seh ich ein:D.
Ich selbst hab halt einen 144Hz Monitor. Dafür soll es dann zum Jahreswechsel auch eine 4080 oder 7900 werden, je nach Preis und Energieverbrauch. Der Preis des Monitor-Fortschritts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte auch zum zeitpunkt des bezahlvorgangs nehm dir halt n 5900 für 400 ocken doch nö ,Hatte damals schon den 3950x gekauft nur dieses mal kauf ich explizit fürs zocken dacher ade 5900 und hello 5800x3d
Nbb Vorbestellung gecancelt und bei alternate bestellt! Schon versandbereit! Ich bin gespannt.
Hab bei MD gekauft gestern versendet ,heut nix :-) da es nur ne elektronische ankündigung ist packet liegt noch bei denn.
Wie alle nur am haten waren, als zB. zu Z690 Release und die Wochen danach die Preise natürlich etwas zu hoch waren.

Kaum steht ein anderer Hersteller drauf, ist das natürlich alles nicht mehr so wild und man stürzt sich sogar noch regelgerecht auf das Produkt.

Aber soll den 5800X3D natürlich nicht schlecht reden, bleibt natürlich eine schöne CPU.
Aber verquillt in ihren Köpfen sind schon so einige in der Hardware Welt.
Naja jedem das seine ,hatte vorher auch nonstop nur Nvidia und Intel bis zur 6900xt und 3950x ,wenn man älter wird sieht man die dinge a weng anderst und schaut eher auf effizienz , mir nutzt es nix fürs reine daddeln 16 kerne oder 12 und denn noch ne 3090 wo 400 bis 500 watt schluckt und versucht wird jedes mhz draufzupacken :-) und die Kiste glüht vor sich hin.
Doch jedem das seine und denn sind alle glücklich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte auch zum zeitpunkt des bezahlvorgangs nehm dir halt n 5900 für 400 ocken doch nö ,Hatte damals schon den 3950x gekauft nur dieses mal kauf ich explizit fürs zocken dacher ade 5900 und hello 5800x3d

Hab bei MD gekauft gestern versendet ,heut nix :-) da es nur ne elektronische ankündigung ist packet liegt noch bei denn.

Naja jedem das seine ,hatte vorher auch nonstop nur Nvidia und Intel bis zur 6900xt und 3950x ,wenn man älter wird sieht man die dinge a weng anderst und schaut eher auf effizienz , mir nutzt es nix fürs reine daddeln 16 kerne oder 12 und denn noch ne 3090 wo 400 bis 500 watt schluckt und versucht wird jedes mhz draufzupacken :-) und die Kiste glüht vor sich hin.
Doch jedem das seine und denn sind alle glücklich

Paket sollte heute sogar noch ankommen. Alternate ist fix wie immer :)
 
Zurück