AMD Ryzen 7 1800X im PCGH-Testlabor: Unboxing des CPU-Testkits

@Kyuss89
Das Gigabyte Gaming 5 hat sowieso die (konkurrenzlos) bessere Spannungsversorgung (insbesondere Mosfets) verbaut. Die MSI X370 Boards sind von der VRM Bauteilequalität her schlicht nicht ihr (aufgerufenes) Geld wert.

Also,der 1700er ist immer noch nicht da un mit Asrock sieht es auch nicht gut aus... ach verdammte Axt :wall:

Weis jemand was von den Biostar Boards ? VRMs Bios etc ?

Edit: Ne auch wenn Ich den Carbon look und den M.2 Kühler ganz nett finde, das I/O kommt mal so garnicht in frage beim

Zuletzt bearbeitet:
Der Status Ihrer Bestellung lautet nun "Komplett abgeschlossen". AMD Ryzen 7 1700X 3,4 GHz (Summit Ridge) Sockel AM4 - boxed, G.Skill Trident Z Series, DDR4-3200, CL15 - 16 GB Kit!!!!

Jaaaaaa....... alles im kommen...... Freue mich !!!

Also,der 1700er ist immer noch nicht da un mit Asrock sieht es auch nicht gut aus... ach verdammte Axt :wall:

Weis jemand was von den Biostar Boards ? VRMs Bios etc ?

Bleib stark^^ (hab auch schon gedacht mir das Bios Board zu gönnen für 210€^^ )
Versuche stark zu bleiben, weil so viel wollte ich fürs Board dann doch nicht ausgeben...

Bleib stark^^ (hab auch schon gedacht mir das Bios Board zu gönnen für 210€^^ )
Versuche stark zu bleiben, weil so viel wollte ich fürs Board dann doch nicht ausgeben...
Ich habe keine Ahnung wie die VRM Config des Asrock und des Biostars ausschauen aber nur von den Features her schreckt mich das Biostar schon ab. Realtek Lan ? In einem 200€ x370 Board ? Die sind zwar nicht schlecht aber nein danke :ugly: Ich bin da empfindlich, Intel Chips haben mir immer sehr gute Dienste geleistet bei Server wie auch Consumer Hardware... Was anderes kommt mir nicht in die Schüssel.

Na Toll, seit beginn des Jahres versuch ich an exakt diese Predator AiO von EKWB zu kommen, der Support vertröstete mich auf den 18. Januar zu warten. Nun werden die Dinger seit 2 Monaten als EOL gekennzeichnet und liegen hier jetzt doch wieder bei ??? Drecksladen und allen anderen wünsche ich jede Menge gewässerte Hardware.

Das nächste mal also auch den armen Menschen vom Support schmieren, damit er mir nicht fälschlicherweise wieder Termine für ein Produkt gibt was dann urplötzlich nicht mehr erhältlich ist. DANKE AMD. :wall:

Naja die Vorgehensweise, die Leistungsfähigkeit mit abstrakten Benches zu präsentieren um eine Leistung dar zustellen, bis zum Release kaum verwertbare Infos...

Würde mich ja freuen wenn es diesmal nicht so kommt.

Aber wie komm ich jetzt an so eine AiO ??? Diese Testboxen gingen doch sicher nur an Presse und Vertreter oder?

@Kyuss89
Das Gigabyte Gaming 5 hat sowieso die (konkurrenzlos) bessere Spannungsversorgung (insbesondere Mosfets) verbaut. Die MSI X370 Boards sind von der VRM Bauteilequalität her schlicht nicht ihr (aufgerufenes) Geld wert.

Ehrlich? Habe ich mir gar nicht genauer angeschaut, gut zu wissen. Da habe ich ja sogar noch für einen Zwanni mehr die richtige Entscheidung getroffen. (Das Gaming Pro Carbon war zum Bestellzeitpunkt noch 197€ teuer)

Zurück