Tja werde wohl auch warten. Immerhin hat ASRock noch bissl Zeit ein paar updates einzuschieben (Bios)^^
ASRock bestellt Yakui?
Nein, Asus CROSSHAIR VI HERO X370
Tja werde wohl auch warten. Immerhin hat ASRock noch bissl Zeit ein paar updates einzuschieben (Bios)^^
ASRock bestellt Yakui?
Rot ist die Farbe des heutigen Tages. Eigentlich wollte ich auch nur knall rote Pizzen ordern, aber das klappt nicht mit vegetarisch...
(bis auf eine Ausnahme).Also,der 1700er ist immer noch nicht da un mit Asrock sieht es auch nicht gut aus... ach verdammte Axt![]()
Weis jemand was von den Biostar Boards ? VRMs Bios etc ?
Rot ist die Farbe des heutigen Tages. Eigentlich wollte ich auch nur knall rote Pizzen ordern, aber das klappt nicht mit vegetarisch...

Ich habe keine Ahnung wie die VRM Config des Asrock und des Biostars ausschauen aber nur von den Features her schreckt mich das Biostar schon ab. Realtek Lan ? In einem 200€ x370 Board ? Die sind zwar nicht schlecht aber nein dankeBleib stark^^ (hab auch schon gedacht mir das Bios Board zu gönnen für 210€^^ )
Versuche stark zu bleiben, weil so viel wollte ich fürs Board dann doch nicht ausgeben...
Ich bin da empfindlich, Intel Chips haben mir immer sehr gute Dienste geleistet bei Server wie auch Consumer Hardware... Was anderes kommt mir nicht in die Schüssel.
@Kyuss89
Das Gigabyte Gaming 5 hat sowieso die (konkurrenzlos) bessere Spannungsversorgung (insbesondere Mosfets) verbaut. Die MSI X370 Boards sind von der VRM Bauteilequalität her schlicht nicht ihr (aufgerufenes) Geld wert.
Ich hoffe PCGH ist pünktlich dabei um 15 Uhr, kann es kaum erwarten.![]()