RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Weiß jemand ob der COunter hier bei Alternate so stimmt: AMD Ryzen 7 auf ALTERNATE
Oder fällt die NDA schon eher? Z.B. heute Nacht um 0.00 Uhr?
Oder fällt die NDA schon eher? Z.B. heute Nacht um 0.00 Uhr?

Weiß jemand ob der COunter hier bei Alternate so stimmt: AMD Ryzen 7 auf ALTERNATE
Oder fällt die NDA schon eher? Z.B. heute Nacht um 0.00 Uhr?![]()
Hmmmm nur für was der counter gut sein soll ist? Hat wer bei alternate bestellt? Mindfactory hat gestern schon CPUs verschickt!!!
Könnte das Ende der Vorbestellung sein.

Hmmmm nur für was der counter gut sein soll ist? Hat wer bei alternate bestellt? Mindfactory hat gestern schon CPUs verschickt!!!
Ja, habe den 1800X bei Alternate bestellt. Ist noch nicht verschickt worden, gleiches gilt aber auch für das Mainboard, das habe ich bei MF bestellt.
Ja, ich denke das wird nix mehr bei Alternate mit pünktlicher Lieferung zum Release. Eigentlich ist das schon Beschiss. Habe innerhalb der ersten 10 Minuten bestellt, und da rührt sich nichts bisher.
Von wegen "Jetzt vorbestellen, zum Releasetermin erhalten" und "Bestellen Sie heute und erhalten Sie die Ware pünktlich am Erscheinungstag" ...

interessierterUser hat übrigens das Pizza-Crowdfunding (bekannt vom Polaris-Launch) wieder aufleben lassen. Falls ihr zu viel Geld habt und für hungrige Redakteure bestellen wollt: Dr.-Mack-Straße 83, 90762 Fürth (Computec Media GmbH, 5. Stockwerk)
Und jetzt gehe ich für meine Dreistigkeit in die stille Ecke (still, bis jemand wieder flucht).

das ist aber mit einem engineering sample gewesen, würde da jetzt nicht viel drauf setzenFalls es noch nicht geposted wurde: AMD Ryzen 7 1700X review leaks out | VideoCardz.com
Gaming scheint ja nicht so die Spezialdisziplin zu sein. Das andere ist schon nicht übel.Falls es noch nicht geposted wurde: AMD Ryzen 7 1700X review leaks out | VideoCardz.com

...ups. Naja, mal bis morgen gedulden, aber "inkonsistent" ist noch eine freundliche Umschreibung der Ergebnisse.Falls es noch nicht geposted wurde: AMD Ryzen 7 1700X review leaks out | VideoCardz.com

Und, wie ist das Ergebnis?AMD Ryzen 7 kopfen: Sind die neuen CPUs verlotet? - YouTube
Mögen die beiden Ryzens in Frieden ruhen. :/
interessierterUser hat übrigens das Pizza-Crowdfunding (bekannt vom Polaris-Launch) wieder aufleben lassen. Falls ihr zu viel Geld habt und für hungrige Redakteure bestellen wollt: Dr.-Mack-Straße 83, 90762 Fürth (Computec Media GmbH, 5. Stockwerk)
Und jetzt gehe ich für meine Dreistigkeit in die stille Ecke (still, bis jemand wieder flucht).