Edelhamster
BIOS-Overclocker(in)
ATIR was geht bei dir denn ab - 1300MHz aufm Samsung-HBM?? 
@JSX: Ich bin extrem auf deine Bilder zum Block gespannt Mann

@JSX: Ich bin extrem auf deine Bilder zum Block gespannt Mann

Bin am Horn ´ schen Wundertreiber dabei zu installieren.

Ich teste am We noch ne neue WLPaste. Thermalright hat da ne vielversprechende Reihe aufgelegt.

Ach JSX, das ist doch jetzt Klagen auf hohem Niveau^^
Ich freu mich sehr, dass dein Umbau soweit geklappt hat und dein Bild vom GPX240 M02 nun final bestätigt, dass genau am Steg nachgebessert wurde
Hätte den Austausch wohl auch mal besser direkt über AC vorgenommen. Sitz hier noch immer und warte auf positive Info von Aquatuning, die angeben auf Rückmeldung vom Hersteller zur RMA zu warten -.-
Und du hast schon die Moneten zurück und bist unter Wasser
Versuch schon verzweifelt die Zeit mit der Erstellung von Bildergeschichten zu überbrücken![]()

Kleines Problem:
ich wollte mich nach release des neuen Treibers ganz gern an die Powertables via registry wagen, da bisher bei mir bei 1950 bzw. 1975 Schluss war und ich vermute, dass das am Saft liegt.
Nun habe ich den link genutzt, welcher hier im Thread schon mal gepostet war: Preliminary view of AMD VEGA Bios - Page 131 - Overclock.net - An Overclocking Community
Ich habe alles verstanden, bin auch im betreffenden Pfad gelandet, allerdings wird im Video nicht so recht klar, welche Datei tatsächlich editiert werden soll und wie genau ich das mache!
Es dreht sich in meinem Fall um die "einfache" +50%-Änderung, als nix tiefgreifendes
Danke für eure Hilfe
Hallo zusammen,
ist hier wer, der ein oder sogar zwei Radeon VII aus vertrauenswürdiger Quelle gebraucht verkauft?
- wenn der Post hier so nicht erwünscht ist, bitte löschen -
LG Uwe
Naja noch ist die Karte Verfügbar, selbst wenn diese nicht produziert wird gibt es noch ne weile welche im Handel sowie für Retouren.
Einfach hier rein schauen und runter laden, drauf klicken einfügen und fertig. Du muss nicht in irgendwelche anderen Foren.
Radeon VII Overclocking & Undervolting
bzw hier als Paket zum Download.
https://www.tomshw.de/wp-content/uploads/2019/02/MorePowerPPT.zip

Da wo ich meine herhabe, die haben keine Lagernd, bekomme ich dann sicher noch eine von Sapphire?