Gurdi
Community-Legende
hat man bei der VII eig bessere Temps wenn man das Graphitpad gegen Wärmeleitpaste tauscht?
Ja ein wenig, aber dafür muss man dann schauen das die Tjunction passt.
hat man bei der VII eig bessere Temps wenn man das Graphitpad gegen Wärmeleitpaste tauscht?

Also wie damals die 7995 oder so ähnlich, die 7870 wäre dann eine Version der 5750 und die 7850 die normale 7850.Ooooh, kommt da etwa eine super 5950XT?
SAPPHIRE registers Radeon RX 5950/5900 (XT), RX 5850/5800 (XT) series at EEC - VideoCardz.com
Edit: Könnte sogar eine Dual-GPU werden....![]()
Ooooh, kommt da etwa eine super 5950XT?
SAPPHIRE registers Radeon RX 5950/5900 (XT), RX 5850/5800 (XT) series at EEC - VideoCardz.com
Edit: Könnte sogar eine Dual-GPU werden....![]()
Fraglich nur wann die Modelle erscheinen. Wenn die GPU´s zeitnah kämen, wäre das schon sehr interessant.
Ist im Grunde nix anderes wie es Nvidia gemacht hatte vor der Navi Ankündigung.Die schreiben ja "Apparently Sapphire is *preparing* quite a few Radeon RX 5000 models:[...]"

Die schreiben ja "Apparently Sapphire is *preparing* quite a few Radeon RX 5000 models:[...]"

Klingt für mich auch eher einfach nach dem vorsichtshalber sichern von Namen und nicht nach in nächster Zeit erscheinender Karten.

Da gehe ich sogar mit, als solo Board partner wie zb asrock bei den gpus wissen die genau was geplant ist, nicht umsonst war Sapphire bis auf die 280er Serie immer die beste Wahl von Kühler usw.Sapphire weiß ganz sicher was von AMD kommt, ich denke nicht das man dort auf Verdacht reserviert.
Die 3 Lüfter pusten also die erwärmte Luft Richtung Gehäuseunterseite,
somit ist ein Einblasen der Luft suboptimal und die Luft muss unter der Radeon Seven abgeführt werden …