Damn..da bin ich einmal ein Wochenende unterwegs und dann verpasse ich ne 599,- VII...damn! Crazy! Naja, ALC hat sich eh noch nicht gemeldet, dass wird wohl auch noch einen Moment dauern. Da ALC die Karte eh nicht ersetzen kann, hätte ich da echt zugeschlagen. Mist. Naja, beim nächsten Mal. Trotzdem, der Preisverfall ist hart. Es waren ja mal 699,- angesetzt und dann hochgewuchert durch unsere ARMEN Händler, die ja jede Almose brauchen! Viele Haben für 800+ gekauft, so auch ich. Das sind mal flockiger 230 Euro weniger für mich. Das ist die volle V56 atm

Schon witzig. Ich meine, das ist super-geil für alle! Bei dem Preis, da guckt man keine RTX2080 mehr an, mit Sicherheit, oder man sollte es nicht. Mit UV ist die Karte immer das bessere P/L zu diesem Preis, auch wenn das Sample net so geil ist. Das macht mich happy <3
@Edelhamster und Co.! Ihr gebt Bescheid, wenn ihr etwas von ALC hört? Merci! @Stiffmeister Ja, mach das mal! Nur nicht zu lange warten..so wie ich...heute früh 5:30 war die Karte noch drin für 599? Damn..7 Uhr schon nicht mehr xD
@Radeon VII UI! Es gibt nun schon BIAS-Updates für einige x470 Boards für PCIe 4.0! Das ist ja geilo! Vielleicht bekommt das unsere VII auch spendiert. Bei dem derart großen Framebuffer würde die doppelte Bandbreite sicherlich ein paar Prozente mehr an Leistung bringen!