So Alphacool ist verbaut und siehe da....
Eine Runde Firestrike Extrem und leckere 113°C Hotspot.
Morgen wir auf Luft umgebaut und erst wieder unter Wasser gesetzt wenn mein Bykski-Kühler ankommt.

Ich hab sie jetzt einfach bestellt, werd dann eine einzelne 1080ti gegen die Seven testen, dann seh ich weiter, die ti´s wandern dann in den Marktplatz wenn die Seven gefällt Basteldrang und "haben will" war dann doch zu stark, außerdem muss jetzt mal nach 1070/1080/1080sli/1080ti und 1080ti SLI mal wieder eine Radeon in den Knecht ich werde berichten

Es geht aufwärts mit Vulkan. Gute Verkaufszahlen:
World War Z sells over 1 million copies - 250K were from the Epic Games Store | OC3D News
btw.
Sehe Das mit der Ref. wie Ralle.
Die R7 hat halt 2-Slotdesign wie die MI50. liegt an den Workstations , wo gleich 4er-Packs verbaut werden.
Für den Heimgebrauch ist ein leichter Umbau ohne Verlust der Garantie auch möglich.(gab genug Bsp. hier im Thread)
Der Ghettomod ist meistens schon ausreichend für 1780/1150. (im Review hatte Raff eff. 1700/1000)
So Alphacool ist verbaut und siehe da....
Eine Runde Firestrike Extrem und leckere 113°C Hotspot.
Morgen wir auf Luft umgebaut und erst wieder unter Wasser gesetzt wenn mein Bykski-Kühler ankommt.
Ich komm ja auf ähnlich schlechte Werte. Mich würde interessieren, ob du kontrolliert hast, ob der kühler korrekt aufliegt?
Wenn ja, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Hotspot Temperatur durch schlechten Kontakt mit dem Kühler auf der GPU entsetht.
Oh Mannnn, ich könnte durchdrehten..
Heute kommt der Bykski Kühler und ich muss gleich auf Arbeit, danach neues Auto für Frauchen anmelden, Auto abholen und um 5 kmmt nen Kumpel.....
Ich will doch nur Zeit, um den Kühler zu montieren......![]()