tt7crocodiles
Software-Overclocker(in)
Hast du die Karte komplett auf einem Rail? Dein NT scheint 850W zu haben, packt es das noch gut?
Hui, ich hab mir jetzt nochmal ein wenig die Spannungsversorgung und die Lastspitzen angeschaut. Das ist schon ne Hausnummer was die Karte bereits bei 1,1V da produziert.
Also bei OpenDraw wie bei mir sind das bestimmt kurzzeitige Lastspitzen von 450Watt, wenn das reicht.
Also sind es die Lastspitzen was ein zu schwaches NT abschmieren lassen?!
Dann ist ja ein 800W Single Rail NT bald Pflicht?!
Wenn das NT abschaltet - dann ja, Lastspitzen. Daher überlege ich auch, was ich mir kaufen soll und wie die Karte mit einem NT zusammenspielt welches ausschließlich Multi-Rail kann, wie z.B. Straight Power 11. Was passiert, wenn ich die an 12V3+12V4 mir je 26A schließe, nicht dass dann eins raushaut. Mit der internen Stromversorgung kenne mich nicht aus
So, gerade nochmal Single Rail getetstet. Die gleichen Abstürze...

Ja, die 980mV sind echt eigentlich ganz gut. Vor allem ist das rockstable: Games, Compute, Brennen (kleiner Scherz)...
Mich wundert daher, dass 1900MHz/1080mV nicht laufen will. Das ganze äußert sich durch Freezes, Bild bleibt stehen und nach einer Weile wird das Spiel beendet. Windows läuft geschmeidig weiter.
Hattest nicht irgendeinen Defekt vorher an der Karte?
Wie waren die Ergebnisse vor dem Umbau?

Wie sind die Temperaturen jetzt überhaupt bei 1800/1900/2000mhz wie verhält sich der HBM?

Ja, die 980mV sind echt eigentlich ganz gut. Vor allem ist das rockstable: Games, Compute, Brennen (kleiner Scherz)...
Mich wundert daher, dass 1900MHz/1080mV nicht laufen will. Das ganze äußert sich durch Freezes, Bild bleibt stehen und nach einer Weile wird das Spiel beendet. Windows läuft geschmeidig weiter.
Hast du immer Back to Desktop oder rebootet der PC auch mal neu?
Immer zurück zum Desktop.