Jo gibt's noch[emoji6][emoji106] meine Kids lieben es [emoji16]Man Leute einfach 4x Hubba Bubba an die Ecken und schon hält das Ding^^
Gibt es Hubba Bubba eigentlich noch![]()
Die 14 Tage Wiederruf müssen erst verstreichen, dann werden die Codes verschickt.
Du musst noch warten, ich hab auch noch keine.
So etwas wird ja irgendwann auch ein echtes Zwischenfinanzierungsproblem...
Das ergäbe Sinn...
@Shadow:
Wieviele Lose in der Chiplotterie hast Du eigentlich gezogen? Drei? Vier? Oder mehr?So etwas wird ja irgendwann auch ein echtes Zwischenfinanzierungsproblem...
Zu MetroExodus: War die Serie schon immer so nV-lastig? Ist mir gar nicht so in Erinnerung.
Ja der Herstelle ist Nvidia biased.

Gemein. Ich mach morgen mal die anderen benches auch, mal gucken 
Hört auf mir das Gebastel schmackhaft zu machen, ich will stark bleiben bis die Wasserkühler da sind!
Edit: ach egal, ich schaue nachher mal in meine Grabbelkiste, da sollten noch zwei Akasa Apache 140 PWM rumfliegen. Dann hole ich mir noch zwei 140 auf 120 Fan Adapter, ein bisschen Tüddelband und dann wird mal geguckt was damit so geht.![]()

Boh ey, ich hab heute das Grauen hinter mir....
urplötzlich kein Signal mehr nach nem Reboot. Alles mögliche untersucht, 64er rein, 56er rein alles kein Bild mehr. Tausend Sachen probiert und gecheckt.
Am Ende als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe hab ich einen Postscreen via HDMI Kabel bekommen. Nun läuft alles, auch alle 3 Karten funktionieren einwandfrei. Aber ich kriege kein Signal mehr ans Panel via Displayport. Irgendwer ne Idee?

Danke für die Info!
Auf so einen Mist kommt man wirklich net.
Da macht man in der Not 3x DDU und PiPaPo. Und freut sich, das wenigstens der HDMi funzt.
Habe am Ende trotzdem ein neues Kabel genommen. Und immer Eins in Reserve + nen 2. Moni.
Ich raste gleich aus hier..... Hab mal im Netz nach Displayport kein Signal gesucht.
Auf Chip stand Monitor 1min vom Netz nehmen. Jetzt läuft wieder alles
ICH HAB HIER HIMMEL UND HÖLLE IN BEWEGUNG GESETZT!!!!
Monitor vom Strom trennen...really. Ich werd noch bescheuert hier ehrlich
Zwei Rechner liegen hier Verstreut, 3 Graka, tausend Schrauben und Kabel ich muss jetzt auf Nachtschicht und dann war es sowas. Unglaublich.

)Ja der Herstelle ist Nvidia biased.