G
Durchsch. Temp: 61°C, Junction 78°C
Maximum Temp: 79°C, Junction 112°C
Alles bis jetzt auf Stock

@all: Wo bleibt ihr hier: FAHBench - GPU

Installiere den Treiber nochmal. Vielleicht schafft das Abhilfe.
Kann es sein, dass Karte bei Junction 112°C throttelt? Hast du mal UV probiert? 1800MHz/1010mV sollte jede Karte locker schaffen.
Hab mit über 46 Punkten vorgelegt.![]()
Ich hatte schon sogar auf 1001 UV, geht nicht wirklich über 1700. Jetzt nochmal den Treiber neu installiert, davor den von NVidia mit DDU bereinigt 1011, 1001, 998 - same procedere.
Installiere den Treiber nochmal. Vielleicht schafft das Abhilfe.
Kann es sein, dass Karte bei Junction 112°C throttelt? Hast du mal UV probiert? 1800MHz/1010mV sollte jede Karte locker schaffen.
Hab mit über 46 Punkten vorgelegt.![]()
Jup, hab da aktualisiert, das muss man ja vorzeigenÜber 1700MHz geht's bei mir auch nicht während des FAHBench double Benchmarks. Aber du hast du doch fast 44 Punkte.

Hat jemand Anwendungen die ECC nutzen wrden? Du Gauss?
Was meinst du mit ECC?
WTF?Ich hab ne Sapphire, geht es so?Kann mir mal jemand sein Bios auslesen mit ATIFlash und hier hochladen, vorzugsweise von einer Sapphirekarte. Ich denke zwar die sind alle gleich, aber probieren geht über studieren.
Habe gerade noch Deus Ex: MD Benchmark laufen lassen - ich bekomme Spitzen über 11 TAUSEND MHzWTF?
Ich hab ne Sapphire, geht es so?
RVII_bios_tt7crocodiles.rom - Google Drive
Anwendungen die von ECC Speicher profitieren.
Hat wer schon mal hardcore undervoltet, also dass die GPU zB nur noch mit 1650MHz boostet und dann mal den Vergleich anstellen zu stock um zu sehen wv man an Leistung verliert, wenn man radikaler undervolted.
Eventuell könnt ihr den loss auch wie ich mit etwas Mem OC kompensieren.

Würde ich ja mal versuchen, aber geht aktuell nicht.....![]()