G
gaussmath
Guest
Das 1800MHz/1010mV Profil scheint bei mir rockstable zu sein. Der Takt ist sehr stabil und der Verbrauch liegt so bei 230-250 Watt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt der Takt auch wirklich an? Also skaliert die Leistung?
Bei Vega64 gabs am Anfang ja auch so nen Bug.
@Gaussmath wieviel Takt lag bei Dir bei den Tests effektiv an?
Du kannst die Lautstärke simpel durch UV reduzieren, dann ist sie auch leiser als deine Referenz.und bin hin und hergerissen
habe eine RX Vega 64 / ca. 2525 bis 2550 U/Min und ist gar die 3 75mm Seven Lüfter lauter als meiner DHE der Vega 64
Zudem mit 2x 120-er Vorne und nur einem! 120-er im Heck wird sich die Seven nochmals schwerer tun die Lautstärke zu reduzieren.
Gibts die Info auch als Zweizeiler? Für sowas tu ich mir doch kein Video an.
Joa, funzt soweitEr übernimmt keine Werte bei mir. Klappt es bei dir?

Da geht aber mehrDas 1800MHz/1100mV Profil scheint bei mir rockstable zu sein. Der Takt ist sehr stabil und der Verbrauch liegt so bei 230-250 Watt.
Mit 1900MHz/1086mV lüppt dat bei mir gerad ganz ordentlich. Rockstable will ich nach 2 Runden BF V noch nicht behaupten, aber mal gucken.Da geht aber mehrMit 1900MHz/1086mV lüppt dat bei mir gerad ganz ordentlich. Rockstable will ich nach 2 Runden BF V noch nicht behaupten, aber mal gucken.![]()

Sieht nicht so gut aus aktuell in SotTR gegen die Ti.
Die Software macht die Hardware! Was hast Du denn in nem Gameworkstitel erwartet?
analog
das der Intelkompiler den TR ganz weit nach vorn bringt ?
Logisch gibt es Heimspiele für A oder B.
BOOM
Ich werd dann mal die Wakü auseinander reißen. Bis später, irgendwann.![]()
da muss definitiv Ghetto-Mod drauf bis Wasserkühler da sind. Die Anzeigewerte vom Radeon Software schwanken brutal, ist das normal? Mein MSI Afterburner will auch nichts sehen. Dafür zeigt HWINFO über 30° höhere GPU-Temp - treiber 79°C, HWINFO 109°-111°CWerde nochmal ohne Umgebungsverdeckung testen.
Edit: Immer noch Spikes.
Also der Stromverbauch der GPU ist geradezu lächerlich gering. Man kriegt das Teil locker auf unter 200Watt.
hab Ihr Witcher 3? mich würd mal interesieren, wieviel % es bringtwenn man von HBAO+ auf garkein AO geht