Undim MPT wenn ich dort was einstelle, ist danach im Wattman alles verbugt bzw überall ist was ausgeblendet z.B die Takt Regler
Was ist wenn man PowerLimit eigentlich auf 50% erhöht? Können da Schädigungen kommen? Weil habe bisher immer nur mit +20 gehabt
.gif)
Moin,
ich frage mal hier, da es vielleicht die VII Benutzer betrifft...
Könnt ihr die 2020 Adreanlin auch nicht installieren?
Ich bekomme immer Error 173: keine AMD Hardware gefunden.
1912.1 geht einwandfrei...
Grüße
Für die Waküler hier:
wenn ihr Lust habt könnt ihr testen ob das OC via Wattman funktioniert, wenn ihr die Lüftersteuerung auf 100% stellt - hab sowas im overclock.net gelesen...
Übertakten mit der VII geht mit Lüfter auf 100% wieder ohne zusätzliche Tools - ist natürlich nur für Waküler interessant.

So, nach holpriger (DDU) Installation:
Übertakten mit der VII geht mit Lüfter auf 100% wieder ohne zusätzliche Tools - ist natürlich nur für Waküler interessant.
![]()
![]()
Ob der Treiber stabil ist test ich noch...

Keine Ahnung warum, aber ich muss den Treiber leider wieder herunterschmeissen. Beim normalen zocken, also AAA-Games, keine Probleme. Wenn ich allerdings ältere Games-Spiele, besonders mehrere Instanzen und Windowed mode..hängt sich der Treiber immerzu auf. Nicht nur das, manchmal stürzt auch das ganze System ab. Mit dem alten Treiber ist das nie aufgetreten. Das macht mich wahnsinnig. Alle Einstellungen sind identisch. So ist der Treiber nicht zu gebrauchen.

Keine Ahnung warum, aber ich muss den Treiber leider wieder herunterschmeissen. Beim normalen zocken, also AAA-Games, keine Probleme. Wenn ich allerdings ältere Games-Spiele, besonders mehrere Instanzen und Windowed mode..hängt sich der Treiber immerzu auf. Nicht nur das, manchmal stürzt auch das ganze System ab. Mit dem alten Treiber ist das nie aufgetreten. Das macht mich wahnsinnig. Alle Einstellungen sind identisch. So ist der Treiber nicht zu gebrauchen.