Irgendwie bekomme ich immer mehr das Gefühl ich muss nochmal Wasser lassen.
2050MHz/1200MHz@1150mV resultiert bei mir in 90°C Hotspot. Zwar erstmal nur im FS Ultra aber trotzdem mimimi.
War doch die falsche Entscheidung mit der MX2 als WLP.
Das entscheidende ist doch eher die Wassertemperatur dabei und da hat eben DARPA mit seinem MORA mehr zu bieten wie der 280er und 360er bei uns xD
GPU-Z v2.26.0 schrieb:Fixed PCIe idle speed reported for Vega 20
UHD volle Hütte konstant 60 fps. Maximale GPU Auslastung 90% bei Regen+Nacht.Ja, das hält mich auch ein wenig davon ab. Wenn man Spiele wie Code Vein und Co. spielt..da ab und an mal nen Absturz zu haben wegen Instabilität ist echt hyper-nervig, schlimmer noch in Spielen ohne Auto-Save...da kriegst du die Krise xD
Wie ist das eig bei euch, bzw. denen die auch die Treiberprobleme hatten bzgl nicht anliegenden Clocks? Wenn ihr nun testet, müsst ihr dann auch jedes mal im MPT die Frequenzen angeben oder hält der Wattman das jetzt auch so stabil?
In den Settings gibts nur TAA, aber ich bin generell auch nen Freund von TAA. Dann noch zusammen mit RIS ergibt nen super ruhiges Bild.Gibts eigentlich noch MSAA ?
Einmal mit MPT geschrieben merkt er sich die Settings bis zur nächsten Treiber Installation.Wie ist das eig bei euch, bzw. denen die auch die Treiberprobleme hatten bzgl nicht anliegenden Clocks? Wenn ihr nun testet, müsst ihr dann auch jedes mal im MPT die Frequenzen angeben oder hält der Wattman das jetzt auch so stabil?

In den Settings gibts nur TAA, aber ich bin generell auch nen Freund von TAA. Dann noch zusammen mit RIS ergibt nen super ruhiges Bild.
Einmal mit MPT geschrieben merkt er sich die Settings bis zur nächsten Treiber Installation.
Aber ohne MPT hab ich immer noch den Bug. Wahrscheinlich ist die Karte auf ewig verflucht![]()

Jo Leude, hatte ich noch gar nicht mitgeteilt, Aquatuning hat mir zwischenzeitlich den durch den GPX in Revision 1 entstandenen Schaden an der Radeon VII erstattet
Jetzt warte ich noch auf die Zusendung eines neuen GPX durch Alphacool.
Nachdem die TFX WLP unter meinem Referenzdesign zuletzt immer schon binnen zwei Wochen im mittleren Bereich des Chips eingetrocknet war habe ich voriges Wochenende auf das IC Graphit-Pad umgebaut.
Die HotSpot Temp steigt meiner Beobachtung nach bedeutend langsamer an und liegt im Stresstest dann auf Augenhöhe mit guter WLP. (ordentlicher Anpressdruck vorausgesetzt)
Bin damit sehr zufrieden und freue mich besonders über den Umstand, dass fortan keine Verschlechterung der Werte durch einen Alterungsprozess des Wärmeleitmittels zu befürchten ist.