Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der kam tatsächlich passend heut morgen zusammen mit dem für RE2. Der für TD2 steht jetzt noch aus.
Den Prämien-Code von Caseking hatte ich Mittwoch erst bei AMD-Rewards registriert.
Hast du extra immer auf die Mails gewartet? 3h nach Mitternacht waren RE2 und DMC5 je zu Release direkt auf AMDRewards verfügbar. Die Mail-Benachrichtigung ist lahm.
Auch gibt es kein Delay. Wenn du den Code registrierst auf der Website, kannst du alle verfügbaren Spiele direkt aktivieren. Hatte noch nen leftover code und hab nen Acc zum vk erstellt vor ein paar Stunden und beide games waren direkt da.
Meine Frau will gerne DMC zocken, ich kann mich damit net anfreunden. (Sie wills aber auf der PS4, obwohl sie es am PC mit dem Sony Controller zocken könnte, aber sie mag es net, verstehe einer die Frauen^^)
Wie dem auch sei, hier mal OC Resultate von der Demo:
Die Fps Werte der GPU only sind eigentlich ok, denke der Ryzen zieht eventuell etwas runter^^ (Wenn ich mit Gurdis 7100 vergleiche, liefert mein System sowohl bei der GPU als auch bei CPU Spiel höhere Werte, bei CPU Render ist er bei max und avg etwas vorne, verstehe es net woran es liegt)
min 40 avg 46 max 66 und 95% 41 (GPU)
So wie ich das sehe, sind wir alle so ca auf einem Niveau, hatte auch nen run mit etwas über 7k gerenderten frames, hab aber kein Screenshot davon gemacht und danach wollten die net mehr gelingen
Für mich lohnt sich der Rotz aber net mit dem OC, Verbrauch geht auf 330W zu, da verbrauche ich lieber 160W und habe paar FPS weniger^^
Vor allem wer zockt mit diesen Settings? Da brauchste schon eine OC 2080Ti mindestens, vor allem ich verbrauche mehr als das doppelte und es wird lauter/heißer, nee nee net mit mir
Da haue ich die Auflösung lieber auf 3200x1800 runter + reshade Effekte und kann DLSS Boost ohne Turing genießen aber mit hübscherem Bild und mehr als genug FPS^^
In der Bildbeschreibung sind die Settings beschrieben. So wie es jetzt gebencht wurde spiele ich es normal gar nicht, weil es zu hohe Settings sind für zuwenig mehr an Grafik.
Aber für die Vergleichbarkeit reicht es.
In der Bildbeschreibung sind die Settings beschrieben. So wie es jetzt gebencht wurde spiele ich es normal gar nicht, weil es zu hohe Settings sind für zuwenig mehr an Grafik.
Aber für die Vergleichbarkeit reicht es.
Genau 1 FPS langsamer auf dem 1. Bild maxed out... War das dein OC Run? Wenn er Stable läuft, bist gleich auf, bei den anderen runs bist du etwas langsamer, aber nicht bedeutend. Framtime Verläufe scheinen bei allen drei ähnlich zu sein.
Ich würde sagen gleichstand zwischen allen Karten. 1080ti, 2080, Radeon 7....
Ist ein super Ergbnis für die Radeon, die unterschiede sind nicht wahrnehmbar.
Schade das AMD/Boardpartner hier das eigene Kaufargument untergraben und die Karten nicht optimierter auf den Markt wirft. Es muss ja nicht das Best case in uv und oc sein, aber es zeigt sich, dass bei allen Usern die Karten sich deutlich optimieren lassen. Wäre gut fürs Image, den die Stock Balken suggerieren den uninformierten User das es ein Nachteil gibt, der eigentlich nicht da ist bzw. sein müsste...
Hätte ich keine 2080 und müsste mich jetzt entscheiden, wäre meine Wahl sehr warscheinlich sogar auf die 7 gefallen...
Sieht so aus als gab es zwischen dem Ring und den Wandlern(sind doch welche?) einen Kontakt, also eine Kurzen... Wie sieht der Kühlkörper aus? Bzw. die Rückseite?
Sieht so aus als gab es zwischen dem Ring und den Wandlern(sind doch welche?) einen Kontakt, also eine Kurzen... Wie sieht der Kühlkörper aus? Bzw. die Rückseite?
Deine Ellipse liegt imo genau zwischen einer "Power Stage" auf der anderen Seite und der GPU. An der Power Stage sieht man aber nix.
Aber wird wohl ein Kurzer durch den Kühler gewesen sein =/
Deine Ellipse liegt imo genau zwischen einer "Power Stage" auf der anderen Seite und der GPU. An der Power Stage sieht man aber nix.
Aber wird wohl ein Kurzer durch den Kühler gewesen sein =/
Ich kenne mich da nicht so gut aus, merkt man sicher Ist nur ne Vermutung, müssen die auf dem Bild so aussehen? Irgendwie sehen die für mich mitgenommen aus...
Genau 1 FPS langsamer auf dem 1. Bild maxed out... War das dein OC Run? Wenn er Stable läuft, bist gleich auf, bei den anderen runs bist du etwas langsamer, aber nicht bedeutend. Framtime Verläufe scheinen bei allen drei ähnlich zu sein.
Ich würde sagen gleichstand zwischen allen Karten. 1080ti, 2080, Radeon 7....
Ist ein super Ergbnis für die Radeon, die unterschiede sind nicht wahrnehmbar.
Schade das AMD/Boardpartner hier das eigene Kaufargument untergraben und die Karten nicht optimierter auf den Markt wirft. Es muss ja nicht das Best case in uv und oc sein, aber es zeigt sich, dass bei allen Usern die Karten sich deutlich optimieren lassen. Wäre gut fürs Image, den die Stock Balken suggerieren den uninformierten User das es ein Nachteil gibt, der eigentlich nicht da ist bzw. sein müsste...
Hätte ich keine 2080 und müsste mich jetzt entscheiden, wäre meine Wahl sehr warscheinlich sogar auf die 7 gefallen...
Der beste Run ist natürlich max OC mit effektiv 2075mhz GPU 1225mhz Memory 1136mV GPU Spannung und PT +50% auf Referenzkühler und Flüssigmetall. Mit gaussmod etc geht da mehr.
Die anderen Runs sind mit weniger Taktung als Vergleich zu sehen. Wenn die Fotos öffnest siehst die Bezeichnung mit den Taktraten. Am meisten Booster bringt aber meiner Meinung nach der HBM Speicher.
Der beste Run ist natürlich max OC mit effektiv 2075mhz GPU 1225mhz Memory 1136mV GPU Spannung und PT +50% auf Referenzkühler und Flüssigmetall. Mit gaussmod etc geht da mehr.
Die anderen Runs sind mit weniger Taktung als Vergleich zu sehen. Wenn die Fotos öffnest siehst die Bezeichnung mit den Taktraten. Am meisten Booster bringt aber meiner Meinung nach der HBM Speicher.
So dann mal meine. Knappe Geschichte. Der Bench gefällt mir aber, da kann ich schön die Renderleistung mit und ohne HBCC checken.
Die 1080ti hat gewonnen mit über 7272Frames.
RTX 2080 mit 7147 dahinter und dann die Seven mit 7100.
Interessant auch der Vergleich von Crocs 6700k gegen meinen. Mein Ram mit den scharfen Timings scheint was gebracht zu haben. Auch der HBCC hilft beim CPU Render wieder.
Ihr dürft net nur auf den Score schauen, halt Gameworks. Im Wald ist die R7 net schlecht.
Würde eher mal im Benchmark im Wald nen Schnappschuss sehen wollen.
Am Besten mal ein Video anschauen, wie der Verlauf ist.
Ist jetzt nicht der Bench. (dieR7@Stock ist auch net so optimal, der Verbrauch ist aber nice) YouTube
@Wolle: Du hast gewonnen
47 AVG hatte noch keiner. Würde auch sagen die Karten schenken sich hier nichts. Normalerweise ist die Seven @Stock jedoch ne Ecke langsamer. Sowohl die 1080ti als auch die Seven haben überproportional zugelegt durch OC.
@Duvar: Mein CPU Render ist so hoch wegen dem HBCC Controller. Außerdem habe ich brutale Timings auf dem Ram.
Recht viel bringt oc bei mir eh nicht. Dadurch das meine GTX out of the Box schon gut taktet lohnen sich die 2 FPS zum OC Ergebnis nicht wirklich
CPU stock 3.8GHz/HT und GPU stock 1974/6000MHz
aber die GTX 1080 Ti ist ja eh für 1440p besser geeignet . CPU 4.4GHz ohne HT und GPU 2100/6300MHz
Ach kacke das mit der Karte von gauss. Bin mit dem Smartphone unterwegs konnte es net genau sehen, ist wohl über den Jordan gegangen so wie ich das hier lese...
Schön wäre es noch, wenn wir den Verbrauch der Karten in den jeweiligen runs und settings in Erfahrung bringen könnten. Ach und Gurdi mein RAM läuft mit 3533MHz CL 14, also eigentlich deutlich schneller als deiner Hab aber trotzdem eine schlechtere Latenz dank Ryzen.
@ dahell was haste für ne gtx die ab Werk mit so schnellem Vram Takt daher kommt, das sind ja +500MHz ausgehend von der FE.
Recht viel bringt oc bei mir eh nicht. Dadurch das meine GTX out of the Box schon gut taktet lohnen sich die 2 FPS zum OC Ergebnis nicht wirklich
CPU stock 3.8GHz/HT und GPU stock 1974/6000MHz
aber die GTX 1080 Ti ist ja eh für 1440p besser geeignet . CPU 4.4GHz ohne HT und GPU 2100/6300MHz
Ach kacke das mit der Karte von gauss. Bin mit dem Smartphone unterwegs konnte es net genau sehen, ist wohl über den Jordan gegangen so wie ich das hier lese...
Schön wäre es noch, wenn wir den Verbrauch der Karten in den jeweiligen runs und settings in Erfahrung bringen könnten. Ach und Gurdi mein RAM läuft mit 3533MHz CL 14, also eigentlich deutlich schneller als deiner Hab aber trotzdem eine schlechtere Latenz dank Ryzen.
Meiner ist auch auf allen 4 Slot angebunden + Ein Paar DualRank. Daher die guten Werte bei nur 2933Mhz. Ein Wunder dass das überhaupt läuft auf nem Z170....
Verbauch dürfte etwa 300Watt sein bei mir im SOTTR Run.