@Shadow: Hast wohl echt nen guten Chip erwischt. Glückwunsch! Meine Junction Temp geht bei 1699MHz/944mV schon hoch bis 105 Grad. Allerdings bei langer, hoher Last mit geschlossenem Gehäuse. Bei mir sind nicht mal 1800MHz/1040mV stabil. Dann schießt aber auch die Junction Temp raketenartig durch die Decke. Ich hoffe, dass die bessere Kühlung was bringt.
Ja, ich hab bei den Karten irgendwie immer ein gutes Händchen
Das Ergebnis oben ist close to max für meine Karte. Alles bissl mehr rennt eh ins Powerlimit, aka ohne Reg-Mod (ja Gurdi hat den schon, aber erstmal lieber net für mich) komme ich nicht höher und das Mehr an Spannung was ich ab da an brauche ist lächerlich. Das stirbt fast sofort. Krieg vlt noch die glatten 2.1 GHz hin, wenn ich noch 0.15V draufhaue und 50% PT instead of 20%, aber das ist es mir dann auch nicht wert...naja vlt iwann mal für die 33k Score im FS
Zeigt aber das Potential der Karte.
Ist aber schon seltsam, dass deine Karte so derbe viel schlechter ist. Hast du mal getestet wie es läuft ohne die Ti im System? Hast du auch mal Windows clean install gemacht. Hatte selbst auch da Glück..mein Win10 lebt jetzt schon durch 5x Vega64, 1x Vega56, ne RX480, 590, ne GTX2080 und ne GTX2060 von nem Kumpel bis es dann zur VII gekommen ist. Immer nur mit Clean-Tool und DDU bereinigt. Kann aber wohl bei einigen zu massiven Problemen führen. Mein Gehäuse selbst ist offen, 2x Noctua 140mm in der Front (ohne COver, ist eh nutzlos, also quasi offen bis auf den Staubfilter), 2x140mm BeQuiet oben raus, noch ein Noctua 140mm hinten raus und den NH-D14 als CPU Kühler. Also Luftstrom ist da reichlich vorhanden, der eine Noctua in Front bläst auch direkt auf die Karte. Bei dir ist das alleine schon kompliziert, weil ich annehme, dass die Karten beide relativ nah aneinander liegen und damit der Luftstrom komplett hinüber geht. Das ist auch besonders in GP-Servern problematisch, oder Mining-Stations, wenn so viele Grakas nebeneinander liegen..dafür gibts dann die 70DB Industrielüfter
Teste einfach mal mit der VII alleine und hau die TI kurz raus, dann weißt du genau wo das Problem liegt, schätze ich. Wenn deine Junction limitiert, dann nutzt alles nix. UV ist Chip-Lotterie, da kann die Grenze schon realistisch sein, deine Temps allerdings nicht
@Shadow:
Was hast du für einen Vendor?
Brutzel das Teil mal im Loop mit FS1.....
Den Hersteller, den ich bei AMD Karten schon immer am meisten vertraut habe, bislang zurecht: Sapphire. 820 Euro teuer aber scheinbar war es das Wert. Caseking..grr...
Wie lange soll ich loopen? Ich gehe nicht davon aus, dass das Ganze Stabil ist auf lange Sicht, aber zum Benchen reichts ja

Ich lass mal 15 min laufen, mal gucken