Bleibt einfach aktuell bei dem 19.6.1 , alles andere ist Murks. Der einzige Vorteil für die VII liegt in den neuren Treiber bei Forza und bei AntiLag. Wer nix davon brauch bleibt beim alten Treiber.
Ich brauche den neuesten Treiber weder für Forza noch AntiLag, habe ihn aber trotzdem installiert. Und bei mir macht er keine Probleme. So, wie die Treiber davor auch nicht. Also kann es nicht allein am Treiber liegen.
Es hängt auch damit zusammen wie man den Treiber installiert, ob über den alten oder neuinstallation.
Was ist denn sinnvoller?
Es hängt auch damit zusammen wie man den Treiber installiert, ob über den alten oder neuinstallation.
@Gurdi
Dein Kommentar zu den Verbauten ausblasendem 80mm Lüfter …
Danke!
Ich hab alle Möglichkeiten, einen Treiber zu installierern bzw zu löschen ausprobiert. Aber hat alles nix geholfen.
Habs an AMD reported und nutze solange nen älteren Treiber.
habs auch reported und gehe auf nen alten Treiber zurück
Ergibt sich doch von selbst daraus das ich das selber nutze. Auf jeden Fall sinnig bei der entstehenden Abwärme.
Somit auch bei Dir ausblasend da die Hitze vom Case muss um die Karte nicht weiter aufzuheizen.
Da nutzt von hinten einströmende Frischluft weitaus weniger.
Sieht TOP aus
Auch ich teste den Heck-Lüfter an der Rückseite des Gehäuses - Einmal Ausblasend und einmal Ansaugend zur Radeon VII @Stock
Karte wird sauheiss und da ist besser die Luft abzusaugen als reinzupusten alles bei AMD Referenz Design