Man muss eben wissen, welches Risiko man mit Bastlereien eingeht.
Darum der Kauf, des für diese Karte vorgesehenen Kühlers.
Der wurde mit dem Ziel verkauft die Karte kühler und leiser zu betreiben, nicht kurz zu schließen. So einfach.
Ich wäge da ab. Wakü Kühung vs leise Lufkühlung ohne Aufwand und Arbeit + Garantie, ja da nehme ich doch eben gleich lieber eine gute Karte die leise und kühl ist, anstatt da rumzuschrauben.
Wo ein Produktfehler auftritt ist völlig irrelevant, der Schaden muss in beiden Fällen reguliert werden.
Man munkelt sogar, dass sogar GPU's schon Defekt beim Endverbraucher gelandet sind, ganz ohne eine einzige Schraube zu bewegen.
Ich präzisiere, eine Lösung die sich aus preisleistungssicht nicht ansatzweise rechnet? Also eine unsinnige Lösung?
Ein wenig anmaßend, was du hier von dir gibst.
Du entscheidest jedenfalls nicht, was für mich aus Preis-Leistungssicht Sinn macht oder nicht.
Inwieweit das etwas mit einem fehlerhaften Produkt zu tun hat erschließt sich mir auch nicht.
Ich habe genug Ahnung von der Materie, selbst schon Custom Builds angefertigt, auch hier ein nettes stehen, aber rein wegen der Optik.
Leistungstechnisch bringt es ja nichts und das Preisleistungsverhältnis ist auch komplett für den Poppes.
Ja, da scheint jemand wirklich unglaublich viel Ahnung von der Materie zu haben.
Bist du sicher, dass du hier zwischen all den Anfängern richtig bist?
Da gibt es doch sicherlich Bereiche im Internet, in denen man dein Wissen wertschätzt.
Man muss halt wissen wann man aufhören muss.
Wahre Worte, mach uns das mal vor.
Erst einmal wird geklärt werden von welcher Seite der Schaden zugeführt wurde.
Denk dran, niemand f***t so hart wie Karma.
Also spar dir dein Spott und geh wieder "
Bastlereien".