AMD Radeon VII Laberthread

Wer hat denn seine Seven schon? Edelhamster, zockst du schon The Division 2?

Mindfactory schien übrigens genau 200 Karten gehabt zu haben. Ich würde gerne mal wissen, wie viele Karten maximal hätten verkauft werden können. Die RTX 2060 ist übrigens bei 10-20 Exemplaren am ersten Tag rumgegurkt. :D
 
Schwer zu sagen, ob überhaupt einer kommt? Ich weiß es nicht.

Also vorm Wochenende vermutlich nur die "kurzen" Versandwege oder die Expressversendungen.
Die meißten bestellten werden wohl Montag abkommen, wenn ihr gestern Abend bestellt habt.

Hab gestern auch bei Caseking 2 AMD Grafikkarten bestellt aber die sind heute erst raus und via Express unterwegs. (mag das nicht wenn die teile Montags ankommen und ich keine Zeit hab) :D
Da schau ich doch mal morgen :D
 
Für Gamer ist der Preis viel zu hoch. Meine Grenze lag bei 750 Euro. Wenn das mit der 1/4 FP64 Rate stimmt, dann ist die Karte aber trotzdem ein Schnapper, auch ohne die Pro-Treiber. Muss man halt zu schätzen wissen. ;)
 
Die 980mV manifestieren sich bei um 1840MHz, mit "moderaten" 45-50% Lüftergeschwindigkeit unter spielen, Gesamtaufnahme des Systems ca. 300W, Furmark 400W. Die Karte liegt dann wohl bei 220-230W.:D

Ich vermute mal AMD wollte den Pressetreiber so aggressiv aussehen lassen oder da ist was gegen den Baum gelaufen.

Lüterdrehzahlen habe ich auch mal versucht ausloten. Bei 85% ist Ende mit 3850udm.

Stock sind 1801 bei 1056mV eingestellt. UHD@Ultra hält mit 980mV so um 1750.
 
Zurück