Dich kann man generell nur noch bemitleiden, was du für einen Affentanz aufziehst, nur damit deine dolle Vega effizient ist.
Messungen im CPU Limit, Messungen im 60 FPS Framecap in Wolfenstein, cherrypicking bei Gamestar im massiven CPU Limit in Assassins Creed und dasselbe bei PCGH in Crysis 3.
Dann eine absurde Theorie aufstellen die Radeon 7 benötige in Full HD massiv weniger Energie als in UHD, obwohl ein blinder mit Krückstock sieht, dass die GPU durch ein CPU Bottleneck mit angezogener Handbremse läuft.
Und dann nachdem diesen "Fehler" schon x mal erläutert habe, einfach weiterhin dreist das Gegenteil behaupten und Messungen hindrehen, damit deine Esoterik-Theorie nicht ins Wanken gerät.
Wieso behauptest du dann das Gegenteil?

Achso, jetzt spielst du wieder den Unwissenden. Naja, mir solls recht sein.
Ist doch super, was er da macht. Ist doch gar nicht das Thema.
Jaja, Duvar, das sage ich angeblich immer.
Es gab hier eine ganz konkrete Diskussion mit ganz konkreten Werten. Wenn du dich an der Diskussion nicht beteiligen willst, bitte.
Aber gewohn es dir mal an dich auf einen konkreten Zusammenhang zu beziehen - vielleicht ja mal etwas zitieren was nicht aus einem fremden Thread stammt um damit Stunk zu machen?
Fass dir mal an die eigene Nase.
Und dann beweist er mir in Full HD 200 Watt Verbrauch mit seiner
undervolteten Radeon VII und will diese CPU-Limit Messungen von PCGH und Gamestar nachstellen, wohlwissend dass dort ein massives CPU Limit vorliegt und die Karte gar nicht undervolted wurde, während in seinem Bench mit 200 Watt inkl UV sicher kein CPU Limit vorliegt, aber eben UV.
Die Argumentation enthält schon den klaren Willen Falschaussagen zu posten oder wenn du so willst, einfach eiskalt zu lügen.
Aber Gurdi wird das nie einräumen, der Effizienz-Experte weiß ja nicht mal was ASIC-Power von Vega 10 ist.
(Asic Power)