H
hks1981
Guest
Es geht doch hier nirgends um einen Vergleich zu einer RTX 2080 in irgendwelchen Benchmarks, ich verstehe nicht woran du dich so hochziehst.
Interessant ist doch z.B. die Erkenntnis das der Kühler eigentlich gar nicht so übel ist, da die UV VII ja eine ähnliche TBP hat wie die 2080 Founders und beide Kühler dann eine ähnliche Lautstärke aufweisen.
Das ist doch mal was neues und wurde unter den selben Bedingungen verglichen.?
Findest du das wirklich? Du vergleichst doch schon wieder eine UV VII mit einer Founder von Nvidia die nicht UV getestet ist? Das ist einfach kein korrekter Test oder? Das ist ja auch das, was hier manche User bekritelt haben. Ich will aber jetzt wirklich keine Diskussion lostreten, daher lassen wir es gut sein.
Hättest du jetzt nur geschrieben Hey wenn man die VII mit UV betreibt ist es ein massiver Unterschied in der Lautstärke zu der Stock Karte von VII wäre es eine tolle Hilfe für User die sich mit dieser Marterie nicht so gut auskennen aber es muss gleich wieder ein Vergleich zu Nvidia sein und dieser wieder mit einer Stock vs UV:
Mir ging es einfach nur darum dass es immer wieder die gleichen User sind, die sich hier massiv bekriegen ohne Grund nur weil keiner der Parteien die schlechtere Karte haben möchte. Mir ist der Name sch.. egal einer Karte, Sie muss das machen was ich mir vorstelle, also Spiele wieder geben und ein besseres Ergebnis liefern ohne das ich mich mit % herumschlagen muss ob diese Karte jetzt nur 10% schneller ist oder diese 20% langsamer ist mir im Gaming sowas von egal, solange die FPS erreicht werden damit vernünftig zu zocken.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann man auch anders nicht 1:1 vergleichen weil der VII Kühler wohl nicht auf eine 2080 passen wird.
also wünsch euch allen ein schönes Wochenende und würde mich sehr freuen wenn es wieder komplett Sachlich weitergeht hier, denn auch bei Gurdi steckt viel Arbeit in seiner Auswertung drinnen das darf man nicht vergessen doch lieber Gurdi lass dich nicht anstecken von Provokationen und vergleiche nicht nv vs. Amd sondern diese Karte vs. deinen Optimierungen deiner Karte das hilft den Usern von genau dieser Karte*daumen hoch*
Aber wenn so eine Karte mal auf 400 dropped, könnte das sehr interessant werden.