manimani89
Volt-Modder(in)
was hat das mit dlss zu tun???Ich hab DLSS genutzt als es das noch nicht mal gab^^
Auflösung reduzieren und mit reshade etc das Bild aufhübschen![]()
was hat das mit dlss zu tun???Ich hab DLSS genutzt als es das noch nicht mal gab^^
Auflösung reduzieren und mit reshade etc das Bild aufhübschen![]()
Ja. Großartige Karten. Gratuliere.
Man könnte hoffen, dass durch dieses Lineup und die Preise nun endlich 3090 Karten auch bestelltbar sind und evtl. sogar im Preis fallen
Missgunst habe ich jedenfalls nicht nötig und ich freue mich absolut, dass endlich wieder echte Konkurrenz da ist und die beiden Hersteller auf Augenhöhe sind! Schade, dass so viele AMD Freunde ihren Hohn nicht stecken lassen können.
Go AMD!
Und es fehlt auch nicht viel, dass ich selbst wieder mal (nach fast 20 Jahren) eine AMD GPU kaufe.

Ist doch ähnlich wie in Sachen Bildquali (ultra vs. hoch/sehr hoch): wer bleibt im Spiel schon stehen und nimmt jeden Kiesel 2x unter die Lupe? Ähnlich ist es bei neuen, optischen Gimmicks wie eben Raytracing. Da nehme ich persönlich lieber das dickere VRAM-Polster mit. Spiegel haben wir eh genug daheemeNaja, man kann sich jetzt entscheiden ob man mehr an viel Vram glaubt oder an DLSS und mehr RTX Power. Ich denke die sichere Katze im Sack ist Vram.

Dann kauf doch einfach eine überteuerte 3090 und müll nicht das Forum mit deinem Gesabble zu.....ohne die wesentlichen entwicklungen der letzten 2jahre zu beherrschen und dann fast den selben preis nur für die gleiche rasterleistung verlangen, ist schon frech von AMD
sehr enttäuschend sogar
VRAM als hauptargument...
really?
Selektierte GPUs die mit weniger Spannung auskommen.Dem kann ich nur zustimmen, Double Hit von AMD - Top!
Allerdings frage ich mich wie sie das mit dem Stromverbrauch der 6900XT machen wollen?
11% mehr Recheneinheiten bei gleichem Takt und 0% mehr TBP ? Hmm...
Dann noch n' kleiner Kühler... Also da bin ich mal auf die Tests gespannt. So recht glaub ich noch nicht dran...
Sapphire und Powercolor. Manchmal hinkt Powercolor auch minimal hinterher, ist dafür aber günstiger. Der Rest ist zu inkonsistent. Da kann man beim besten Willen nicht pauschalieren.Was sind denn überhaupt gute Anbieter bei AMD? Saphire oder?

triggered as *** he is as yoda would sayohne die wesentlichen entwicklungen der letzten 2jahre zu beherrschen und dann fast den selben preis nur für die gleiche rasterleistung verlangen, ist schon frech von AMD
sehr enttäuschend sogar
VRAM als hauptargument...
really?
Sapphire weiß def. wie man 300+W Karten leise gekühlt bekommt von meiner 390 war ich damals echt begeistert. Persönlich kommt mir aber keine Sapphire mehr ins Haus, da Karten von mir und im Umfeld (mit einer Quote von 5 von 6) kurz vor oder nach der Garantie, Defekte bekommen haben(keine wurde OCed)Was sind denn überhaupt gute Anbieter bei AMD? Saphire oder?
Naja, vll nicht direkt vollrot, er hat mich auf das schöne i9 10850k + msi z490 gaming edge Angebot aufmerksam gemacht und das in recht hohen Tönen gelobt.Duvar war schon immer etwas rot angehaucht aber in letzter zeit... ist er nur noch vollrot xD

Ich meine im ersten Quartal 2021 sollen die kleineren Karten erscheinen. Da müsste dann etwas passendes dabei sein.Ist abzusehen, wann RDN2-Karten erscheinen, die auf dem TDP Niveau einer GTX 970 liegen?