AMD: Radeon RX 6000 ab 17 Uhr im Livestream & Liveticker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD: Radeon RX 6000 ab 17 Uhr im Livestream & Liveticker

Um 17 Uhr deutscher Zeit wird Hardware-Hersteller AMD die Bühne für die nächste GPU-Generation bereiten. Es handelt sich dabei um die RX-6000-Serie, die zunächst vor allem im High-End-Bereich der Konkurrenz die Stirn bieten soll. Pünktlich zum Start veranstaltet das Team von PC Games Hardware einen Liveticker, der Sie stets auf dem Laufenden hält.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD: Radeon RX 6000 ab 17 Uhr im Livestream & Liveticker
 
NV auf twitch brachte es auf 150k zuschauer
AMD aktuell 66k auf YT

es bleibt spannend
 
Ich atme schon in eine Tüte, die stell ich dann beiseite. Die brauch ich dann wieder um rein zu kotzen, wenn die Karten dann auch nicht Lieferbar sind...

Ernsthaft, ich hoffe die Karten können etwas und sind auch noch Lieferbar.
 
hallo Leute, bin gerade nach Hause gekommen; hättet Ihr einen Link für die youtube Seite, wo das streaming übertragen wird ? Danke Euch !
 
hallo Leute, bin gerade nach Hause gekommen; hättet Ihr einen Link für die youtube Seite, wo das streaming übertragen wird ? Danke Euch !
Oder der YouTube Link der im Artikel steht:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

e: Oh wie praktisch, dass das neue Forum den Livestream gleich einbettet :daumen:
 
Oder der YouTube Link der im Artikel steht:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Danke Dir !
 
die können sonst was anbieten, solange keine stabilität bei rum kommt, kriegen die kein cent von mir (CPU ausgenommen (versteht sich))
 
Zurück