AMD Radeon R9-290-Serie: Veröffentlichungstermine der beiden Hawaii-Grafikkarten geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Radeon R9-290-Serie: Veröffentlichungstermine der beiden Hawaii-Grafikkarten geleakt

Auf der chinesischen Webseite Cardpu ist der Screenshot einer E-Mail veröffentlicht worden, der die genauen Zeitpunkte für die Veröffentlichung der Radeon R9 290X sowie der kleinen Schwester ohne X-Suffix zeigt. Demnach soll das neue Grafikkartenflaggschiff am 24. Oktober erscheinen, wohingegen Interessenten der Radeon R9 290 sich weitere sieben Tage gedulden müssen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Radeon R9-290-Serie: Veröffentlichungstermine der beiden Hawaii-Grafikkarten geleakt
 
AW: AMD Radeon R9-290-Serie: Veröffentlichungstermine der beiden Hawaii-Grafikkarten geleakt

PCGH, kommt schon, ihr seid alle geil darauf, das Forum richtig böse eifersüchtig zu machen:ugly::ugly::ugly:
"Nein wir wissen nichts von einer 290X, denn wir haben doch keine Karten vor Release:devil::devil:"
Freue mich auf morgen:daumen:
 
AW: AMD Radeon R9-290-Serie: Veröffentlichungstermine der beiden Hawaii-Grafikkarten geleakt

Irgendwie affig dieses NDA-Getue die ganze Zeit. AMD kann doch einfach mal einen genauen Termin nennen. Was ist denn daran so schwierig???
 
AW: AMD Radeon R9-290-Serie: Veröffentlichungstermine der beiden Hawaii-Grafikkarten geleakt

Ach ja, PCGH, ihr müsst euch doch eigentlich nebenher kaputt lachen wenn ihr solche News verfasst :lol:
Aber ich freue mich das nun endlich was passiert.
 
AW: AMD Radeon R9-290-Serie: Veröffentlichungstermine der beiden Hawaii-Grafikkarten geleakt

Dann sitze ich morgen um 06:00 Uhr am PC und hämmere auf die F5 Taste ein.
Und Gnade euch Gott, wenn dann um 06:01 Uhr kein Test auf eurer Seite online ist :ugly:

Das habe ich bei den Test der GTX Titan sogar gemacht, bei der R9 290X wahrscheinlich nicht das es morgens ist und das mit der Titan damals im 15Uhr war.
Aber das heißt wohl morgen früh das ich etwas früher am PC gehen werde und hoffe das es wirklich morgen ist.

Wie kommen die denn auf 12:01Uhr und das es hier um 6:01Uhr ist?
Immerhin sind wir +1 UTC und die -4UTC wie kommt ihr dann auf 6:01 Uhr?
 
AW: AMD Radeon R9-290-Serie: Veröffentlichungstermine der beiden Hawaii-Grafikkarten geleakt

Diese Aussage sollte man sich auch mal anschauen http://www.fudzilla.com/home/item/32915-radeon-r9-r290x-aims-at-$549-pre-tax-price
Fudzilla rechnet mit Preisen von rund 649€.
Desweiteren sagen sie, dass ihnen von einiges gesagt wurde, dass im ubermode die Karte sehr laut wird und nur im ubermode gegen die Titan in einigen Tests gewinnen kann.

Verstehe nur nicht wie Fudzilla auf diesen Preis kommt, denn für den US Markt wird angegeben: 549$+Steuern, müsste dann in Deutschland doch 399€ + MwSt (19%) = ~474 € betragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Radeon R9-290-Serie: Veröffentlichungstermine der beiden Hawaii-Grafikkarten geleakt

Ich finde es komisch eine geleakte Nachricht zu verbreiten obwohl man selber den NDA Thermin kennt :D
 
AW: AMD Radeon R9-290-Serie: Veröffentlichungstermine der beiden Hawaii-Grafikkarten geleakt

31.10.13...
Ich Kotz im Strahl. Noch ne Woche länger warten. Wenn wenigstens der Test zur 290 gezeigt werden würde...
Aber vielleicht ist es auch morgen schon soweit.
Wenn die das nochmal "verschieben" Kauf ich mir aus Trotz ne 780:ugly:
 
AW: AMD Radeon R9-290-Serie: Veröffentlichungstermine der beiden Hawaii-Grafikkarten geleakt

Was für ein Theater - da ist mir die Lust an der Karte schon wieder fast vergangen.

Wenn AMD es nicht mal auf die Reihe bekommt einfach einen offiziellen Termin auszugeben, dann ist das einfach nur peinlich...Das gleiche Spiel wie vor nicht allzu langer Zeit bei Bulldozer...Haben Sie schon wieder was zu verstecken oder was soll das?
Extrem unprofessionelles Marketing!
 
AW: AMD Radeon R9-290-Serie: Veröffentlichungstermine der beiden Hawaii-Grafikkarten geleakt

Wieso vllt gibt es ja ein Termin, nur dass es den ganzen Medien durch das von uns allen geliebte NDA nicht erlaubt ist darüber zu reden. Regt Spannug auf wie beim buch. Wär ja doof, wenn man beim Krimi in den ersten 5 minuten lesen sofort die Lösung hat
 
AW: AMD Radeon R9-290-Serie: Veröffentlichungstermine der beiden Hawaii-Grafikkarten geleakt

Muss ich mir eine neue Grafikkarte kaufen, weil sie an meinem Geburtstag veröffentlicht wird?:ugly:
Könnte ich, würde ich, einfach deshalb.

gruß

diweex
 
AW: AMD Radeon R9-290-Serie: Veröffentlichungstermine der beiden Hawaii-Grafikkarten geleakt

Wenn die weiter so trödeln hat N.Vidia zwischenzeitlich die Titan Ultra auf dem markt...:D

Statt die mal klar und deutlich von vorneherein sagen,wann der Verkaufsstart ist....nö,die müssen so tun als ob man überhaupt noch dran glauben soll das eine R9 290x kommt.....die präsentation war wohl die Vorstellung eines Einzelstücks:ugly:

Wir sind natürlich alle irremäßig stolz darauf...die erheblich und unter schwersten Umständen..besorgte Info uber nen möglichen verkaufsstart gerade heute......von :devil:...zu bekommen. War echt wichtig:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Radeon R9-290-Serie: Veröffentlichungstermine der beiden Hawaii-Grafikkarten geleakt

750W für eine Karte, so ein Schwachsinn -.-
 
AW: AMD Radeon R9-290-Serie: Veröffentlichungstermine der beiden Hawaii-Grafikkarten geleakt

yep die gehen von den chinaböllern aus wenn sie es anders täten und da nur 450W stehen würde und jemand mit nen chinaböller betreibt die Karte könnte es böse ausgehen :devil:
 
Zurück