AMD Radeon R9-290-Serie: Veröffentlichungstermine der beiden Hawaii-Grafikkarten geleakt

AW: AMD Radeon R9-290-Serie: Veröffentlichungstermine der beiden Hawaii-Grafikkarten geleakt

Na wenn jemand noch einen FX-9590 daneben hat, kann's eng werden. ;)

MfG,
Raff
 
AW: AMD Radeon R9-290-Serie: Veröffentlichungstermine der beiden Hawaii-Grafikkarten geleakt

Die sind doch schon seit Ewigkeiten fertig.
 
AW: AMD Radeon R9-290-Serie: Veröffentlichungstermine der beiden Hawaii-Grafikkarten geleakt

yep die gehen von den chinaböllern aus wenn sie es anders täten und da nur 450W stehen würde und jemand mit nen chinaböller betreibt die Karte könnte es böse ausgehen :devil:

Bei einen Chinaböller mit 750W kann es auch böse enden, nur das Risiko ist nicht mehr so hoch aber trotzdem noch zu hoch.
 
AW: AMD Radeon R9-290-Serie: Veröffentlichungstermine der beiden Hawaii-Grafikkarten geleakt

Warum "dürfen" die Chinesen eigentlich leaken?? Haben die weniger zu befürchten oder wie? :huh:
Sind wohl zu wichtig als das da jemand großartig was sagen würde? :devil:
Aber immerhin gibts mal Infos, wenn auch Häppchenweise :D
Und in genau 6 Std. wissen wir dann hoffentlich dank PCGH mehr:daumen:
 
AW: AMD Radeon R9-290-Serie: Veröffentlichungstermine der beiden Hawaii-Grafikkarten geleakt

Ahh, das erklärt natürlich alles :D
Aber mal im Ernst, das die das wohl nicht dürfen, denk ich schon. Die Frage bleibt aber, warum?
Ich mein ich will mich ja nicht über Infos beschweren :D
Mal theorethisch, was würde PCGH für ne "Strafe"?? drohen wenn die die Testberichte schon vor NDA veröffentlichen?
 
AW: AMD Radeon R9-290-Serie: Veröffentlichungstermine der beiden Hawaii-Grafikkarten geleakt

Imageverlust, keine Einladungen oder Testkarten mehr von AMD usw usf.
Sollen die sich blamieren indem sie beweisen, dass sie sich nicht an Regeln halten können?
Gibt doch genug leaker und diese können sie dann ohne böse Blicke auf sich zu sehen veröffentlichen.
 
Zurück