Edelhamster
BIOS-Overclocker(in)
AW: AMD Radeon: Neue High-End-Modelle sollen Mitte 2020 erscheinen und intern "Nvidia Killer" heißen
Hmm, Navi12 laut Komachi ein Big-Navi.
Navi14 die kleine Variante mit 24 CU´s.
Von Navi21 hatte man schon gehört. Vllt 64 CU auf RDNA 2 Basis.
Navi23 ist erstnal komplett neu. Vllt mit 80 CU´s dann ein gedoppelter Navi10 + RayTracing auf RDNA 2 Basis.
Aber Paul von RedGamingTech ist doch echt belämmert, wenn er jetzt ein angeblich intern genutztes "NvidiaKiller" über seinen Channel kommuniziert
Sind gerade alle unglaubwürdigen PR-Heinis von AMD zu Intel geschickt worden kommt da so ein Youtube-Futzi an und schiebt absolut unnötig den HypeTrain an. Könnt ich kotzen.
Hmm, Navi12 laut Komachi ein Big-Navi.
Navi14 die kleine Variante mit 24 CU´s.
Von Navi21 hatte man schon gehört. Vllt 64 CU auf RDNA 2 Basis.
Navi23 ist erstnal komplett neu. Vllt mit 80 CU´s dann ein gedoppelter Navi10 + RayTracing auf RDNA 2 Basis.
Aber Paul von RedGamingTech ist doch echt belämmert, wenn er jetzt ein angeblich intern genutztes "NvidiaKiller" über seinen Channel kommuniziert

Sind gerade alle unglaubwürdigen PR-Heinis von AMD zu Intel geschickt worden kommt da so ein Youtube-Futzi an und schiebt absolut unnötig den HypeTrain an. Könnt ich kotzen.
. Zumal auch AMD klar sein wird, dass nVidia sehr wahrscheinlich mit einer 7nm Ampere (oder auch "nur" einem 7nm Turing-Shrink) postwendend "zurückkillen" wird. Das heißt also zu Ende gedacht, dass man bei AMD offenbar wieder derart von sich selbst überzeugt ist, dass man glaubt, nicht nur Turing, sondern alles, was von nVidia in 7nm kommen könnte, "killen" zu können? Jau. OK. Dann mal los, AMD. Bei nVidia zittern sie bestimmt schon vor Angst!
. Kannst du nicht ??...Dachte ich mir
. Außerdem propaghierst du du hier doch das es von AMD kommen MUSS
.