AMD Radeon Fury: Neue Bilder des Fiji-Topmodells

Liegt ja auf dem Niveau einer GTX980ti, sogar etwas drüber und die TitanX in Schussweite, nicht schlecht!
Endlich kommt Bewegung rein, das braucht der Markt. Wenn sie in Spielen auch so abschneidet wirds wieder Interessant.
 
Liegt ja auf dem Niveau einer GTX980ti, nicht schlecht, Endlich kommt Bewegung rein, das braucht der Markt. Wenn sie in Spielen auch so abschneidet wirds wieder Interessant.

Genau lesen.
Im Firestrike Ultra liegt Fiji XT (ich denke nicht das es die WCE Edition ist da ja 1050 der Takt für die Air Version seien soll) liegt sie ein paar % vor der Titan X.
 
Laut AMD Radeon Fury X And Fury Specs Confirmed - Powered By Fiji XT And Fiji Pro GPUs Featuring HBM ist der Takt gleich. Wäre schade wenn AMD sich den Titel der schnellsten GPU im 3D Mark so knapp nehmen ließe.

≥ 1050Mhz heißt für mich größer als 1050 mhz.
Also das sie es noch nicht genau wissen aber sicher sind das es mehr wird.
Auch mit 1050mhz sind sie schon schnellster.
Die Fury XT hat im Firestrike Ultra 3960 Punkte die Titan X 3862.
 
Is der Shot vom Benchmark echt oder gefaked ? So langsam Blick ich nimmer durch. [emoji37]
Aber falls ja würde mir eine 390ohnex ganz gut passen.
 
Unbenannt.jpg

AMD Radeon Fury X And Fury Specs Confirmed - Powered By Fiji XT And Fiji Pro GPUs Featuring HBM

Fiji Pro mit meinem GPU-Only Wasserkühler (+2 Lüfter unterhalb der Grafikkarte für die VRMs) ... :daumen:. Ich stehe einfach auf so kurze Karten und mein Mini-ITX Gehäuse freut sich auch.

Edit: Hoffentlich passt der überhaupt noch:huh:. Ist ein EK-VGA Supremacy - Acetal+Nickel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Ding endlich kommt sind durch das ganze getease und gehype die erwartungen so haushoch dass das ding einfach nur enttäuschen muss^^... aber das wär echt schad
 
Hmm die Benches sehen nicht schelcht aus... nur leider halt 4GB HBM.... dort wo sie ihre Daseinberechtigung hat wird der Vram überlaufen...:what:
 
Der Lüfter an dem Radiator sieht aus wie ein Gentle Typhoon von Scythe.
Wird wohl nicht gerade leise sein das Teil und 4GB HBM. Man AMD, macht doch mal was richtig. Wenigstens 1x, kann ja nicht so schwer sein :schief:
 
Zurück