Ich soll 70 Euro ausgeben das ein Stecker nicht abfackelt nach dem ich zig hundert Euro für ne Grafikkarte ausgegeben habe?Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
![]()
Thermal Grizzly WireView Pro GPU Messgerät für Stromverbrauch
Thermal Grizzly WireView Pro GPU: Messgerät für den Stromverbrauch von Grafikkarten mit Temperatursensoren und OLED-Displaywww.thermal-grizzly.com
Einfach alten Stecker verwenden und das Problem ist gelöst, kostenlos
2 bekannte Fälle, die dunkelziffer sollte extrem viel höher seinWenn man lang genug guckelt findet man da auch Einzelfälle beim alten 8 Pin oder gar Molex.
Satte insgesamt 2 Fälle sind nun nicht wirklich ein ausbreiten.
Also die Mitarbeiter arbeiten an den Workstation 24/7Andererseits wird der Stecker auch von allen herstellern (Intel/AMD/Nvidia) im Workstation Bereich genutzt und da laufen die Karten meist 24/7
Desweigeren haben die Workstation Karten meistens eine viel Geringer Leistungsaufnahme, kostet um einiges mehr, evt wird da die stromschienen überwacht und woher weisst du das es keine Probleme gibt? Firmen lösen da ein Support Fall aus, meisten kommt dann Techniker und baut neue Karte ein, welche Firma postet seine Ausfälle?