AMD NAVI Laberthread

(man könnte auf dem Desktop zum Surfen ne 60Hz - Einstellung nutzen = kühler, bis der Bug behoben ist)

Auf keinen Fall, Surfen ist bei 60Hz eine Qual wenn man 144Hz gewohnt ist! Geht mir auf der Arbeit schon immer auf den Sack...

meine leuft mit 2070mhz 1.05v stabil:)

Keks? :D
Ich glaube, wenn ich die Steigung meiner Kurve anpasse wird das auch gehen, entscheidend ist meist weniger der letzte State als der Weg dorthin.
Aber wie gesagt, ich teste später mehr dazu :)

Auf keinen Fall, Surfen ist bei 60Hz eine Qual wenn man 144Hz gewohnt ist! Geht mir auf der Arbeit schon immer auf den Sack...

Keks? :D
Ich glaube, wenn ich die Steigung meiner Kurve anpasse wird das auch gehen, entscheidend ist meist weniger der letzte State als der Weg dorthin.
Aber wie gesagt, ich teste später mehr dazu :)

hier ist mein

Anhänge

• Anmerkung 2019-08-16 131838.jpg
    Anmerkung 2019-08-16 131838.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 50
"Die GPU auf der PowerColor Radeon RX 5700 Red Devil kann man aktuell nicht übertakten, denn eine höhere Frequenz lässt sich durch eine Treiberlimitierung schlicht und ergreifend nicht einstellen, auch wenn der Rechenkern durchaus mehr Takt vertragen würde. Dadurch will AMD mit hoher Wahrscheinlichkeit verhindern, dass die Radeon RX 5700 zu nahe an eine Radeon RX 5700 XT herankommt. Ob die Beschränkung zu einem späteren Zeitpunkt aufgehoben wird, ist ungewiss."
PowerColor Radeon RX 5700 Red Devil im Test - ComputerBase

???

Kann das MorePowerTool diese "Restriktion" aufheben?
Wäre ja die erste RX5700 mit Sowas.(evtl. doch ein vollkommen verbuggtes Bios)

Zuletzt bearbeitet:
Man sieht auf euren Kurven überhaupt nichts genaues. Schreibt bitte dazu welche Spannungen ihr eingestellt habt, würde gerne mal nachtesten. Welchen Kühler verwendet ihr?

Hab mein Kühler jetzt bei Alphacool storniert, Lieferzeit ist jetzt auf 30-60 Tage gestiegen :hmm:,
hab kein Bock mehr so lange zu warten,werde wohl auch einen EK nehmen.

Ich habe heute mal Mindfactory eine Email geschickt wegen der Red Devil und ob schon bekannt ist wann die non Limited bzw limited wieder erhältlich sein werden.

Aussage von Mindfactory "es gibt seitens PowerColor noch keine Angaben bzw Informationen wann sie verschickt werden können".

Scheiß Wetter Kabriolen in den USA und Pazifik.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Zurück