kann ich bestätigen, habe auch den C32HG70 von Samsung und HDR funktioniert nicht. Kann man sowas irgendwie melden bei AMD? Ich hätte es schon gerne wieder in Verwendung.
Habe noch ne alte Firmware von Herbst 2017, W10-1903, Treiber 19.5.2 = funzt mit Vega. Evtl. spezifisch mit Navi?
Allerdings nutze ich z.Zt. Freesync net sondern den LowINputLag-Mode und 100Hz.
Für 1800p@50Hz = CustomResolution nehme ich auch nur 8 bit + Dithering. (1800p nativ wird u.U. net bei Jedem funzen)
Evtl. ist das Problem auch nur in einzelnen Games ? (verbuggt; meist wo man inGame HDR on/off hat = NV-spezifisch))
Insgesamt habe ich eher das Gefühl das auch mehr ältere Sachen automatisch auf HDR laufen .
(z.Bsp. Valley+Heaven)
96c bei der Asus Strix auf den Memory??? Na die haben dies mal im Griff

Na da bin ich ja gespannt auf die anderen. Ich sag euch das bekommt kein Hersteller in Griff..
Für die Kleine ist die Pulse doch richtig mit der direkten Mem-Kühlung. Das wird sicher mit der Nitro noch besser.
Ansonsten ist doch inzwischen klar:
Nur Hotspot<95°C macht auch den Mem safe.
Die Gemoddeten mit etwas mehr Druck oder h2o sehen gut aus.
Oder man machts halt wie Coolviper, der auf der Rückseite nochmal ne gute Kühlung hat. (Kühlkörper+Lüfter)
Dadurch braucht Er die GPU-Kühlung net ganz so dolle aufdrehen, wodurch für den 12x25-Ghettomod 1100 U/min reicht.
Die großen Customs wird man etwas aufdrehen müssen um Hotspot+Mem <90°C zu halten beim OCen.
Da wird die Pulse XT zu laut, deswegen eher auf Nitro+Devil warten. XFX wird auch interessant.
Vllt. passt auf die Pulse XT ja auch ein Ghettomod? (nur zwei 12x25 Lüfter draufpappen; Artic a 5,55€ geht ja)
Wenn alle Preise Da sind , kann man mal schauen, Was sich lohnt.