60-70? grad?meine vega macht 63 max.
Hat hier eigentlich wer nen WaKü-Block für die Navi bestellt? ...und evtl. schon bekommen?? Bzw. hat wer Erfahrung mit Bestellung direkt bei EKWB? Lieferzeit etc...??
Ich habe demnächst vor ein Upgrade auf WQHD zu machen, hat die RX 5700 XT genug Leistung oder sollte ich auf "Big Navi" warten?
Bzw. lohnt sich ein Upgrade von der Sapphire RX 580 Nitro+ auf die XT?
Hier schreiben ja manche, dass es sich erst ab einer bestimmten Mehrleistung lohnt, die Grafikkarte zu upgraden.
Nicht VRM sondern die Memory Temp (Gddr6)Der geht ja bei der Navi an die Decke! 90c aufwärts, siehe vorherige Seiten.
HBM bei Navi ist wieder ein anderes Kapitel.
Hat hier eigentlich wer nen WaKü-Block für die Navi bestellt? ...und evtl. schon bekommen?? Bzw. hat wer Erfahrung mit Bestellung direkt bei EKWB? Lieferzeit etc...??
Habe derzeit leider wenig erfreuliches zu meiner 5700 XT zu berichten. An dem einen Tag läuft alles wie geschmiert, an anderen stürzt mir jedes Spiel ab und ich bekomme seltsame Bildfehler. Ist zu 99% ein Treiberproblem. Wann bekommen die das in den Griff? Sehr schade!
19.7.5 mit Cleaninstall mittels DDU installiert? Seit dem läuft meine stabil. 19.7.1 hat auch funktioniert, die dazwischen irgendwie nicht.
Da Sapphire noch keinen Finger gerührt hat bin ich mal gespannt wann die devil käuflich zu erwerben ist vom Design ist sie geil nur die Länge muß passen. Alles über 35cm ist zu viel.Heute in einer Woche launchen Navi Customs von Powercolor!
Alles über 35cm ist zu viel.
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Ohne Witz das durfte ich mir sogar schon mal anhören.thats what she said (sorry musste einfach)^^