davidwigald11
Volt-Modder(in)
Mit welchem Setting denn?Division 2 ist gecrashed -.-
Meine Karte reagiert so hart sensibel auf jegliche Änderung.
Gecrashed heißt Blackscreen?
Mit welchem Setting denn?Division 2 ist gecrashed -.-
Meine Karte reagiert so hart sensibel auf jegliche Änderung.
Stock ist 2090Mhz bei 1200mVDas ist wirklich merkwürdig. Das kann man ja noch nicht mal als UV bezeichnen so wirklich.
Wie hoch ist denn der Takt @Stock? Und Spannung dürfte ja nicht mal viel höher sein, bei den meisten irgendwo bei ~1170mV
Passiert das nur bei Division oder auch bei anderen Spielen? Weil Division ist auch so ziemlich das empfindlichste Spiel überhaupt.

Ist normal, das ist das PWM MinimumIst trotzdem seltsam alles. Ich hatte auch noch nie eine normale Lüfterkurve. Die fing immer mit 30% an
Das ist halt Auto UV. Krass das nicht mal das bei dir stabil ist.Edit: Hat schon jemand mal die "Automatische Energiesenkung GPU" probiert? Der sagt mit 1157mV. Aber damit sind ja nicht mal die 1950Mhz stabil![]()
Du musst im MPT einfach nur auf delete SPPT gehen und dann den Rechner neustarten.Edit2: Ich hatte im MPT die 1150mV eingetragen und die bekomm ich nicht mehr zurückgesetzt. Hab wieder die 1200mV eingetragen aber der übernimmt das nicht.
Schmeiß den Afterburner mal bitte komplett runter. Wofür brauchst du den überhaupt? Der verträgt sich einfach nicht in Kombination mit Wattman. Ist auch einfach nicht nötig dieses Programm, wofür...Update: Habe im MSI Afterburner wieder "Erased autosaved startup Settings" aktiviert. Dadurch habe ich die normalen 1200mV bei 2090Mhz. Dann habe ich aber den Low Level Zugriff deaktiviert und dadurch werden endlich zuverlässig die Wattman einstellungen geladen.
Noch nie solche Probleme gehabt..

Nutze den nur für OSD. Hatte den auch schon testweise runter geschmissen. Aber ohne Erfolg. Die Probleme traten ja jetzt mit dem MPT auf.Schmeiß den Afterburner mal bitte komplett runter. Wofür brauchst du den überhaupt? Der verträgt sich einfach nicht in Kombination mit Wattman. Ist auch einfach nicht nötig dieses Programm, wofür...
Richte dir fürs OSD lieber HWinfo + RTSS ein. Funktioniert viel besser, kein Mensch braucht den Afterburner.Nutze den nur für OSD. Hatte den auch schon testweise runter geschmissen. Aber ohne Erfolg. Die Probleme traten ja jetzt mit dem MPT auf.
Werde am Sonntag aber nochmal ohne den afterburner testen und dann berichten.
Werde ich morgen mal alles einrichten. RSST und Hwinfo ist ja schon drauf.Richte dir fürs OSD lieber HWinfo + RTSS ein. Funktioniert viel besser, kein Mensch braucht den Afterburner.
Tag zusammen, weiß jemand, ob man bei der Radeon RX 5700 XT Sapphire Pulse den roten Schriftzug "sapphire" an der Hardware selbst, farblich ändern kann?
Danke