G
gaussmath
Guest
Wenn du etwas so schreibst, dass es sich leicht falsch interpretieren lässt, darfst du dich auch nicht wundern, wenn es dann jemand so auffasst wie ich.
Mit Kritik scheinst du offenbar nicht so gut umgehen zu können, wenn du auch direkt in die Offensive gehst. Wie gesagt...
Ich kann nichts dafür, wenn dich die Wahrheit triggert. Scheinst ja auch persönlich beleidigt zu sein, wenn Navi mal nicht so gut abschneidet. Mich persönlich juckt das nicht. Ich bin an den Werten und den Umständen interessiert. Ich hätte ja auch sagen können, dass Navi hier mal wieder verkackt hat. Da ist ein "niedlich" durchaus diplomatischer. Aber scheinbar nützt das nichts, weil alleine das Erwähnen des Umstandes dich schon provoziert. Du brauchst dringend das Gauß'sche Desensibilisierungsprogramm.

Nein bitte nicht "einfach nur Zahlen zu vergleichen", bitte auch mal darüber nachdenken.
Zb
Wenn schon Pascal hier eine Vega zieht, dann könnte man mal vermuten, dass zb Async Compute nur in nvidia freundlicher dosis genutzt wird.
Hast du das mal geprüft?
Was soll dabei rumkommen? Schalte ich AC auf dem Turing Sys aus, ist die Karte vielleicht 5% langsamer im Mittel und die Frametimes sind etwas "unglatter".