H
hks1981
Guest
Exakt so sehe ich es auch. Außerdem habe ich in einem der vielen threads in denen wir diskutiert hatten ja auch von solchen Problemen plus heftiges Spulenfiepen berichtet, weswegen die 2070 super ja direkt wieder zurück ging. Als erste Karte in meiner Geschichte und das waren wirklich sehr viele. Das wollen die entsprechenden User aber gar nicht wahrnehmen. Stattdessen wird "überlesen" was das Zeug hält.
Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk
Macht es die Sache dann besser oder leichter wenn man auf andere zeigt!? Nananana ich habe einen Blackscreen aber die anderen vom anderen Hersteller haben das auch.
Ich finde es nur Kurios denn vor kurzen wurde auf uns herumgehakt das wir eine schwachbrüstige Karte gekauft haben eine RX5700XT und jetzt wo es mal ein Problem gibt was auch von AMD endlich angenommen wurde wird gemeint Nananana die anderen haben aber auch Probleme so ist das! Macht es das besser? Damit ist das Fanboy gehabe und das blauäugige um nichts besser!
So wie einige hier meinten keine Probleme zu haben mit der Karte so haben andere auch keine Probleme mit der NV Karte. Man muss doch nicht immer alles gut reden oder verteidigen es bring uns weder Geld noch Ruhm. Fakt ist es, egal welcher Hersteller egal welche Marke es sollte out of the box funktionieren für die Karte gehen wir arbeiten und legen unser verdientes Geld ab.
Das du ne Karte hattest die Spulenfiepen hatte ist sch.. aber du hast diese retour gegeben und gut ist es aber das man nun meint alle anderen überlesen dies bei einem Thema welches seit 10 Jahren und mehr gibt ergibt null Sinn!
Mir gehen beide Marken am Arsch vorbei und wenn die neuen Karten von der Firma Vollpfosten kommen und ich für mein Geld die beste Leistung bekommt dann wird diese gekauft! Sympathie brauche ich keine zu diesen Firmen aufbauen denn ich bin da nur Kunde XYZ und mehr nicht also brauch ich auch nicht meine Zeit verschwenden diese zu verteidigen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. 2050core bei 1120mv und 1850vram alles stabil geblieben bis jetzt, habe die ganze Zeit Apex gespielt (Apex reagiert am empfindlichsten auf Instabilitäten hab ich das Gefühl) und die Temps sind auch alles soweit ok denke ich ? 72c gpu und 87c junction, 20.2.1 waren meine Temps komischerweise besser (69c gpu 84c junc). Hat wohl was mit den Fan curve Änderungen zu tun, ich kann irgendwie nicht unter 30% gehen (habs daher auf Auto belassen da kein ZeroFan mehr geht sonst) wenn ich es Manuell steuere, davor war es gar kein Problem.