Bei Radeon VII und oder nur Navi
Wer hat eine Radeon VII übrig ?
.gif)

Zitat Igors Lab punkt 4. "BIOS Flashen"Wer da z.B. das PowerLimit, den Takt oder aber Spannungen zu hoch ansetzt, wird mit einem nicht mehr anhebbaren GPU-Takt von 300 MHz abgestraft.

Zitat Igors Lab punkt 4. "BIOS Flashen"
Entschuldigt die unter umständen etwas merkwürdige Frage aber:
Gelten die 300mhz als Grenze nur solange der Takt oder die Spannung zu hoch angesetzt sind oder bleibt's bei 300mhz, selbst wenn man die Werte wieder auf ihren Standard setzt?
MFG
TJW65
Habt ihr bei dem neuen Treiber 20.2.2 auch 1800Mhz als Standard Takt beim Speicher?
Anhang anzeigen 1081400

Kann dir deine Frage zwar nicht beantworten, weil ich den Treiber noch nicht drauf habe, allerdings würd mich mal interessieren, wie schnell deine Lüfter drehen.
Das ist ne Red Devil richtig?
Und die Lüfterkurve... Nun ja kann man eigentlich gar nicht Kurve nennen![]()

Hab jetzt mal alle Tools wie den Afterburner oder ähnliches runter, der Takt bleibt und liegt auch unter Last an.
Aber gut, soll mir egal sein solange alles stabil ist.
Lüfter drehen bei knapp 1000rpm. Bei meinem Gehäuse quasi unhörbar.
Und die "Lüfterkurve" ist seit dem Update so
Edit: Ja ist die RedDevil^^

Goob Job PowerColor
Das Thema mit der Lüfterkurve hatten die seit Release nicht drauf.
Einfach von 0-100°C immer bei 1000RPM, das nenn ich mal Lüfterkurve![]()
@hellm: Danke für die grandiose Arbeit. Ich weiß ja selbst, wie das ist, wenn man einen Teil seiner kostbaren Freizeit für Community Projekte aufbringt. Das wird ja letztlich immer zu wenig honoriert. Achso, ihr bräuchtet mal jemanden, der euch die UIs baut.
[..]
Bei der Nitro + wird sogar 1850 angezeigt.
Hab jetzt mal alle Tools wie den Afterburner oder ähnliches runter, der Takt bleibt und liegt auch unter Last an.
Aber gut, soll mir egal sein solange alles stabil ist.
By the Way, zockt wer Need für Speed Heat?
Kann es sein dass beim laden das Bild kurz flackert? Wäre mir vorher nie so wirklich aufgefallen.