Da gibts doch nur ein paar DICE Server.Hier noch was für alle die Battlefield 5 mal kostenlos testen möchten zum benchen etc.
Battlefield V kostenlos spielen (PC / Origin) - mydealz.de
Das schon länger aber jetzt auch auf Hardware Ebene!Oohh, der Doc ist jetzt auch navisiert...![]()
reicht doch zum testen oder nicht?Da gibts doch nur ein paar DICE Server.
Mit dem letzten 9er Treiber ist mir World of Warships regelmäßig abgeschmiert. Ich dachte erst, dass es am OC liegt, aber selbst auf Standard gabs Blackscreens. Mit dem ersten 10er Treiber wurde das Problem zumindest gelöst.
Seit dem vorletzten Treiber sind Takt und Spannung in Wattman anders vorkonfiguriert, ist das jemanden aufgefallen? Vorher 2050 MHz bei 1,2V - jetzt 2004 MHz bei 1,182V (Ref 5700 XT)
Mir so noch nicht aufgefallen ich müsste WoWs auch erst updaten hat einfach keinen Reiz für mich, bin mehr der Realismus Fanatiker in war thunder ground forces.Mit dem letzten 9er Treiber ist mir World of Warships regelmäßig abgeschmiert. Ich dachte erst, dass es am OC liegt, aber selbst auf Standard gabs Blackscreens. Mit dem ersten 10er Treiber wurde das Problem zumindest gelöst.
Seit dem vorletzten Treiber sind Takt und Spannung in Wattman anders vorkonfiguriert, ist das jemanden aufgefallen? Vorher 2050 MHz bei 1,2V - jetzt 2004 MHz bei 1,182V (Ref 5700 XT)
Nutzt ihr den auch mal CapFramX?Die Tests damit wurden fürs erste auf die übernächste Ausgabe verschoben, da die Ergebnisse nicht eindeutig waren. Wir brauchen mehr Zeit zum testen.
Es war ja mal ein Zusatz Tool zu OCAT und mit gaussmath/zerostrat hier im forum ist der Entwickler auch nicht weit.Bislang ist keine Alternative zu OCAT geplant. Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen.
Jap ist bei mir auch so, seit dem 19.9.3, ist auch einigen hier schon aufgefallen und wurde von openSUSE drauf hingewiesen als ich beim UV war.Seit dem vorletzten Treiber sind Takt und Spannung in Wattman anders vorkonfiguriert, ist das jemanden aufgefallen? Vorher 2050 MHz bei 1,2V - jetzt 2004 MHz bei 1,182V (Ref 5700 XT)
Guten Tag liebe Community.
Mein Problem ist das ich ein Spielen wie GTA 5 ganz zufällig nach 5 Minuten ein blackscreen bekomme und den PC dann neustarten muss.
Der Pc wurde nicht übertaktet XMP wurde On und Off ausprobiert leider selbiges Ergebnis...
Alle neuesten Treiber sind drauf wie Grafikkarten Treiber, Chipsatz Treiber, Bios Update, Windows Update. Leider alles ohne Erfolg. Grafikkarte wurde auch schon mal eingeschickt...
Temperaturen sind alle normal CPU max 65 Grad und GPU 67grad
Windows wurde schon neu aufgesetzt.
Ram ist Memtest stabil (3 durchläufe)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin echt am verzweifeln...
Specs:
CPU: Ryzen 5 3600
Mainboard: Gigabyte Aorus Elite B450
CPU Kühler: Thermaltake Macho Revision B
Ram: Adata XPG D60G Dual RGB 16GB DDR4-3600 CL16
Grafikkarte: RX5700XT red Devil
Netzteil: BeQuiet Pure Power 11 600w