AMD NAVI Laberthread

Ich hab jetzt meine umgebaute rx5700xt auf einer Plattform für 250€ eingestellt. Keine Lust mehr diese dauernd bei jedem neuen Update neu zu konfigurieren. Der AE so begeistert ich auch war umso genervter bin ich mittlerweile denn die Külerchen vorne fallen ab mit der Zeit und ich will mich nicht mehr damit befassen..

Also fahr ich jetzt los und hole mir die MSI 5700XT Gaming X und hoffe dann auf Ruhe :-) bis später!
 
Für 250 €?

Hast du Geld.

Naja schau die Karte ist umgebaut, hat keine Garantie mehr und jemand der die Karte nimmt und unter Wasser setzt muss auch was dazu kaufen. Da du neue schon für 399€ bekommst bin ich mit dem dann zufrieden.

Was mir die Karte Zeit und Nerven kostete hat mehr ausgemacht.
 
Naja schau die Karte ist umgebaut, hat keine Garantie mehr und jemand der die Karte nimmt und unter Wasser setzt muss auch was dazu kaufen. Da du neue schon für 399€ bekommst bin ich mit dem dann zufrieden.

Was mir die Karte Zeit und Nerven kostete hat mehr ausgemacht.
Kühler kostet alleine schon 50 €. Hätte ich das mal vorher gewusst ich hätte deine gekauft. Mich dann auch geärgert und ohne Verlust weiter verkauft.
 
Ich hab jetzt meine umgebaute rx5700xt auf einer Plattform für 250€ eingestellt. Keine Lust mehr diese dauernd bei jedem neuen Update neu zu konfigurieren. Der AE so begeistert ich auch war umso genervter bin ich mittlerweile denn die Külerchen vorne fallen ab mit der Zeit und ich will mich nicht mehr damit befassen..

Also fahr ich jetzt los und hole mir die MSI 5700XT Gaming X und hoffe dann auf Ruhe :-) bis später!

Nur aus Interesse, ist h2o für dich keine Option?
250€ Festpreis? Warum nicht hier im Forum?
 
Nur aus Interesse, ist h2o für dich keine Option?
250€ Festpreis? Warum nicht hier im Forum?

Hi! Nein Wasser ist keine Option für mich. Ich mag nicht mehr basteln verstehst. Ich mag nur einbauen und genießen :-) Karte hab ich hier nicht eingestellt weil ich aus Österreich komme und das mit dem Versand usw einfach mühsam ist. Da gibt es eine gute Plattform in AT wo du schnell und per Abholung verkaufen kannst.

So ich mach mich jetzt an den Einbau meines neuen Schatzes :-)
 
Ich bin mal gespannt wann alternate mir den monitor liefert, die haben wohl mit dem zwischen Händler Probleme aber im Shop steht immer noch 3 Tage nach Bestellung wird versendet bestellt am 7.10. Und am 8. war das Geld bei denen sollte also eigentlich heute im Versand sein aber "NEIN" da muss ich mich zusätzlich zu den deppen auf Arbeit (Kunden) noch darüber ärgern.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Ich hab jetzz hier ne 2070S von KFA2 und die ist auch schon eingebaut. Sie macht 0 Probleme bisher.Ich teste sie das Wochenende über und wenn alles gut läuft, verkaufe ich meine 5700xt ebenfalls
 
Versand wäre knapp 16 € gewesen. Viel Spaß mit der neuen Karte. Ich teste meine Red Dragon auch mal weiter.

Hab sie schon verkauft :-) Das geht bei unserer Plattform in Österreich wirklich sehr gut. Daher muss ich kein Päckchen schnürren, zur Post laufen, Aufgeben und dann beten das es ankommt usw. So kommt einer, sieht sich die Ware an, zahlt und geht wieder :D

So ich habe das Baby nun eingebaut

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg

Alles Supi gelaufen. Installiere gerade aber alle meine Spiele neu da ich Windows neu aufsetzen musste weil da einiges nicht mehr passte. Hab mal Anno 1800 laufen gehabt und ich hörte die Karte kein einziges mal aus dem Gehäuse! Das ganze bei 2005MHZ und AVG waren es 1930-1970MHZ was ich am Overlay ablesen konnte bei WQHD und alle Regler auf vollen Anschlag bei 55-61FPS. Lade mir auch gerade Superposition runter bin schon neugierig. GPU-Z, HW INFO kann ich euch nicht mehr dienen, denn ich habe volle Garantie auf die Karte und ob die Memory jetzt 20c oder 120c hat ist mir schnuppe :D

Ist ne große,schwere aber hübsche Karte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat hier jemand eine oculus rift s oder equivalent und könnte mal testen?

Neben dem Monitor ist das für mich eine Investition I die Zukunft wobei ich nur beat saber spielen würde.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Hab sie schon verkauft :-) Das geht bei unserer Plattform in Österreich wirklich sehr gut. Daher muss ich kein Päckchen schnürren, zur Post laufen, Aufgeben und dann beten das es ankommt usw. So kommt einer, sieht sich die Ware an, zahlt und geht wieder :D

So ich habe das Baby nun eingebaut

Anhang anzeigen 1063564Anhang anzeigen 1063565Anhang anzeigen 1063566Anhang anzeigen 1063567Anhang anzeigen 1063568

Alles Supi gelaufen. Installiere gerade aber alle meine Spiele neu da ich Windows neu aufsetzen musste weil da einiges nicht mehr passte. Hab mal Anno 1800 laufen gehabt und ich hörte die Karte kein einziges mal aus dem Gehäuse! Das ganze bei 2005MHZ und AVG waren es 1930-1970MHZ was ich am Overlay ablesen konnte bei WQHD und alle Regler auf vollen Anschlag bei 55-61FPS. Lade mir auch gerade Superposition runter bin schon neugierig. GPU-Z, HW INFO kann ich euch nicht mehr dienen, denn ich habe volle Garantie auf die Karte und ob die Memory jetzt 20c oder 120c hat ist mir schnuppe :D

Ist ne große,schwere aber hübsche Karte!
Aber du kannst uns doch deine Temps verraten.... Hat doch nichts mit Garantie zu tun [emoji4]

Gesendet von meinem Mate 20Pro
 
GPU-Z, HW INFO kann ich euch nicht mehr dienen, denn ich habe volle Garantie auf die Karte und ob die Memory jetzt 20c oder 120c hat ist mir schnuppe :D
Bitte :D
Mich würden wirklich mal User Tests interessieren. Also Superposition 4k + GPU-Z einfach auf Stock einmal laufen lassen.
Ich kann dich beruhigen, die Mem Temp wird nicht ansatzweise so hoch sein wie es anfangs mit den Ref Karten war, daher einmal fürs Allgemeinwohl :D
Bisher bist du glaub ich der erste mit der Gaming x daher wäre das wirklich interessant.
 
Aber du kannst uns doch deine Temps verraten.... Hat doch nichts mit Garantie zu tun [emoji4]

Gesendet von meinem Mate 20Pro

Klar kann ich die verraten aber dann hab ich wieder das Thema, dass ich mich permanent damit befasse und so wollte ich mir das gleich jetzt von anfang an ersparen. Aber da ich mich eh wieder an UV setzen werde die Tage brauch ich ja eh dann diese Tools wieder ^^
 
Bitte :D
Mich würden wirklich mal User Tests interessieren. Also Superposition 4k + GPU-Z einfach auf Stock einmal laufen lassen.
Ich kann dich beruhigen, die Mem Temp wird nicht ansatzweise so hoch sein wie es anfangs mit den Ref Karten war, daher einmal fürs Allgemeinwohl :D
Bisher bist du glaub ich der erste mit der Gaming x daher wäre das wirklich interessant.

Bekommst du in einer Stunde ca von mir aber nur fürs Allgemeinwohl :D
 
Zurück