AMD NAVI Laberthread

Anhänge

• TrixxTool700.PNG
    TrixxTool700.PNG
    48,1 KB · Aufrufe: 34
  • 2019.09.11-03.36.png
    2019.09.11-03.36.png
    1,5 MB · Aufrufe: 28
  • TrixxBoost.PNG
    TrixxBoost.PNG
    27,4 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Gigabyte Software aus dem Screenshot sind keine Treiber. Das sind alles nur Utilitys für die Lüftersteuerung und die RGB Steuerung.

Leider nicht. Der Ram synchronisiert sich nur, wenn man nach dem PC Start die Software einmal öffnet. Daher ist sie bei mir auch im Autostart drin.

Weiß jemand ob man den ganzen RGB Kram evtl auch über eine andere Software steuern kann als RGB Fusion von Gigabyte? Das mit der Lüftersteuerung geht ja notfalls auch im Bios

Hast du eine Farbe eingestellt oder wechselt bei dir die Farben?

Was mir noch aufgefallen ist bei der Red Devil die Lüfter starten einzeln. Erst der Richtung Front dann Mitte und hinten.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Hast du eine Farbe eingestellt oder wechselt bei dir die Farben?
Eine Farbe. Der Ram (s. Signatur) läuft aber standardmäßig auf Regenbogen wie auf den Produktbildern eben :ugly:
Ich muss nach jedem Start die Software einmal öffnen, sonst bleibt die blinkende Regenbogen Geschichte.
Was mir noch aufgefallen ist bei der Red Devil die Lüfter starten einzeln. Erst der Richtung Front dann Mitte und hinten.
Bei mir nicht :o

Eine Farbe. Der Ram (s. Signatur) läuft aber standardmäßig auf Regenbogen wie auf den Produktbildern eben :ugly:
Ich muss nach jedem Start die Software einmal öffnen, sonst bleibt die blinkende Regenbogen Geschichte.

Bei mir nicht :o

Echt komisch. Meine damaligen von Corsair konnte ich einstellen mit Corsair Link und dann den Quatsch nach der Einstellung wieder deinstallieren und dies blieb dann auch so.

Ist denn keiner mit seiner XT an nem 4k-Moni?
Trixx7.0.0 siehe lnk oben. Auf 85% lassen und nur die native Auflösung aktivieren.

Da ist TrixxBoost ein MustHave!

Anhänge

• TRiXX-Boost.PNG
    TRiXX-Boost.PNG
    233,2 KB · Aufrufe: 43
Ist denn keiner mit seiner XT an nem 4k-Moni?
Trixx7.0.0 siehe lnk oben. Auf 85% lassen und nur die native Auflösung aktivieren.

Da ist TrixxBoost ein MustHave!

Versteh das nicht! Was soll ich da machen? Native Auflösung ist ja bei mir 4K und was soll ich dann auf 85% laufen lassen? Kannst du das ein wenig erklären für mich bitte :)

Edit: Hab schon die Anleitung hierfür gefunden :-) Kenn mich jetzt aus :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WQHD langt vollkommen zum Zocken.

Probiers halt mal mit 1440p-->1224p. TB ist net schlecht.
Heute nach Kaltstart sogar noch sparsamer als Gestern Nacht.
(ich hab noch das 50fps-Limit drin, was ich immer mit 1800p benutze)

edit:
MSi Gaming X ist kühl und leise genug bei einem UVP von 480€ (die Nitro noch darüber ?)
(besonders gute Backplate)
MSI Radeon RX 5700 XT Gaming X Review | TechPowerUp
MSI RX 5700 Gaming X im Test – Radeon-Kraftpaket mit guten Genen und ordentlich Durst – igor sLAB

erstaunlich:
570er Board viel besser als 450. Glatt mal 5-10fps bei Will im Video.

Anhänge

• 2019.09.11-13.34.png
    2019.09.11-13.34.png
    1,5 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Was ihr alles begutachtet :-) Bei mir wird die Karte eingesteckt und das Gehäuse geschlossen und das wars dann :-)
Ich sehe ja die Lüfter und solange die map bei Escape from Tarcov lädt schau ich auch mal ins Gehäuse.

Da fällt mir ein ich brauche ein 3D Drucker um mir die Lüfter Gehäuse selbst zu machen, ich glaube nicht das powercolor wegen mir das Logo ändert. [emoji28][emoji23]

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Zurück