H
hks1981
Guest
Wenn man eine UHD Auflösung hat spielt man auch nicht mit WQHD oder FHD,dann brauch ich auch kein UHD wenn meine Hardware
das nicht packt.Und einen Monitor kaufen um dann alles runter zu Spalieren ist wohl nicht so Sinnvoll.
Danke für deine Einschätzung, aber mein UHD Bildschirm kam zustande wegen der Xbox One X und der PS4 Pro. Daher Ja auch wenn du das nicht verstehen möchtest, ich mag nicht 2 Bildschirme im Einsatz auf einem Schreibtisch haben. Deswegen habe ich einen UHD Bildschirm und muss mich halt damit abfinden, dass eine 5700er XT dies halt nicht schafft, aber deswegen mir jetzt einen weiteren Bildschirm anzuschaffen ist für mich keine Lösung. Daher ist dies mit Trixx eine wunderbare Lösung um eine ordentliche Auflösung wählen zu können.
Accelero Xtreme IV passt auch und kann mit ein bisschen Fummelei offensichtlich auch sehr gut kühlen.
Ist wie gesagt nur etwas Aufwand, hier hatten Leute Probleme mit den Speichertemperaturen, rauszufinden wo genau gekühlt und was geklebt werden muss.
Nein, es bedarf nicht viel Fummelei man muss nur die richtigen Punkte beachten
Wärmeleitpads von 2mm dicke und 3mm dicke nehmen und die richtigen Stellen damit abdecken und schon hat man es im Griff
Die Wärmeleitpads von Arctic sind einfach viel zu dick und da staut sich dann die Hitze einfach.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine Runde SP stellt auch kein Problem dar! Mach mal eine Runde Gamen und dann beobachte die Mem Temp! Wenn ich 76c bei SP nach einer Runde habe geht es an die 95c bei Gta V. Habe soweit optimiert das die Temp bei SP nur noch 66c auf Mem hat und somit erreiche ich nur noch 75-78c bei GTA V nach einer langen Session.

) keine Ahnung mehr habe wie schnell die Lüfter da liefen.