G
gaussmath
Guest
Hoffentlich wird eine 5900XT HBM haben...
Hoffentlich wird eine 5900XT HBM haben...
Trixx Boost?(4k ist eh nur Was für TrixxBoost; Sollte noch im Laufe des September kommen.)

Red Devil:Edit 2: Zu früh gefreut. Nach einer weiteren halben Stunde GTA5 Absturz. PC ging weder aus noch gab es einen Bluescreen, der Bildschirm ging einfach aus, Ton lief aber weiter. Nach einem Neustart wurde der Wattman resettet. Also nicht mal Auto UV läuft stabil![]()
Jap bei mir auch. Im Benchmark zieht die zwar 250W, aber bei GTA5 bleibts meist so um die ~210WIst wie bei mir nur das ich Artefakte hatte mit UV deswegen stock und es läuft ja auch bei max 200 Watt ASIC selten sehe ich die 220 Watt.
Der Ton lief zwar, aber es klang so als hätte sich das Spiel dennoch aufgehangen, ich hab natürlich versucht mit WASD weiter zu laufen und gucken ob das Spiel im Hintergrund vllt sogar noch lief, das war aber nicht der Fall. Was hätte den Alt+Enter bewirkt?Wenn der Ton weiterlief, dann wäre ein Versuch mit ALT+Enter net schlecht gewesen.
Net das sich im Game "von selbst" was umstellt.
Hier mal die "BiosDaten" der Ultra THICC II PrefBios ("VBios" mit MorePowerTool)
Anhang anzeigen 1057998
Interessant das die ein Powerlimit von 50% draufhauen oder hast du das so eingestellt?
Interessant. Vielleicht sollte ich dann das Auto UV mal mit nem anderen Spiel testen.GTA V und W10 1903 sind anscheinend keine Freunde fürs Leben.(x)