Aus meiner Sicht, ja.könnte man im groben und ganzen sagen das die Red Devil aktuell die beste/leiseste Custom 5700 XT ist?

Ich möchte gerne auf den Wattmann verzichten und tue das auch schon, allerdings fehlt mir im MPT die Option, den Boosttakt (2044 bei mir) zu erhöhen also den wert, den ich über die Kurve einstellen könnte im Wattman, gibts da übers MPT die Möglichkeit oder geht das nicht?
Ich wollte mir noch mal so einen Propeller kaufen der über der gpu sitz da oben.Die Kabel passen farblich gut-Nice!
Oben Rechts bei den 3 Slots wäre evtl. ein zusätzlicher 80er-Lüfter als OUT net schlecht. (ala Gurdi)
Bei mir sind 2 front und einer hinten. Oben nimmt das Netzteil alles raus.ATIR dreh einfach Deinen PC um 180°. Dann sieht das so aus wie bei Elistaer.
Dann bleibt der kleine 80er bei Dir auch OUT. (Das wurde Dir schon 100.000mal im R7-Thread erklärt)
Die Wärmeglocke in der Ecke muss raus, sonst saugt die Graka wieder die warme Luft an.
Die Frischluft kommt von LINKS wo sich jetzt die Frontlüfter befinden.
Oder von Oben, falls man Bodenlüfter hatte.
btw.
Es gibt jetzt auch den 240er Eiswolf: Wer net gleich auf CustomLoop gehen möchte.
Alphacool Eiswolf 240 GPX Pro AMD Radeon RX 5700/5700XT M01 - Black | AMD Fullsize | Grafikkartenkuehler | Shop | Alphacool - the cooling company
(die 240er ist bei Shadow gut ausreichend für die R7)
Das ist ein invertierter Aufbau oder? Der zusätzliche Lüfter oben bringt so wie gut nichts. Die Karte bleibt selbst im Silent Bios eh schon kühl genug.Ich wollte mir noch mal so einen Propeller kaufen der über der gpu sitz da oben.
Ich hab das gleiche am laufen. Bei mir siehts so ausDie Farbe von Mainboard und gpu wird noch auf blau angepasst weil ich eigentlich mal custum wakü rot sleavs blau vor hatte.